Lös
L) von der Ssiflu'.-.gv-Pflege, für Las
deru Pfarramt zukommende Exemplar drei Gulden
in guten gangbaren Münz Gerten an den zu Besorgung der Staats - und Regierungs- Blatter ausgestellten Amtsdiene* Winter, ohne alles Fehlen einzusenden.
Den 24. November 1K24.
K. Oberamt.
Oberamt Rottenburg.
Rottenburg. (An die Ortsvorsteher.) Nach der früher schon gegebenen Vorschrift Müssen die Rekrutirungs-Listen jeden JahrS auf den 20 - Dec. an das Oberamt eingc» sendet werden.
Damit nun dieses pünktlich geschieht, werden die Ortsvorsteher angewiesen, die Rekrutirungslisien auf das Jahr 1325 in Gemeinschaft mit den Königlichen Pfarrämtern in Bälde zu entwerfen, dieselben 14 Tage lang dffentlich anzuschlagen, oder aufzulegen, und die Listen gehörig beurkundet bis zum 20. Dee. 1824 hieher einzusenden.
Bei Abfassung der RekrutirungS-Listen ist sich genau an das Gesetz vom 7 . Aug. ISIS- §. §- 6 . 7. 8 . und 9 . zu halten, und ins besondere darauf zu sehen, daß die Abwesenden zeitlich zur Loosziehung und Aushebung herbcigeschafft werden.
Anstandkfalle sind ohne Verzug hier an. zuzetgcn, und die Formularien zu den Re- krutirungslisten können jeden Boten- Tag dahier in der Oberamts-Canzlki abgeholk werden. Den 21- Nov. 1324.
K. Oberamt.
Rotten bürg. (Stek-Brief.) Der erst kürzlich aus dem hiesigen Polizeihause zum drittcnmale entlassene und in seine Heimath nach Oeschingen consinirte Baucrnknecht, Michael Schneider, hat sich ohne Crlaubniß
des Oktsberstanös heimlich von seiner Hci- math entfernt und zieht wahrscheinlich auf dem Saufen, Schuldenmachen und Betrügereien in den Oberamts-.Bezirken Tübin, gen und Reutlingen umher.
Die betreffenden Polizei-Stellen werden ersucht, auf diesen erzliederlichcn Menschen zu fahnden, und im Betretungsfalle anher cinliefern zu lassen.
Den 2Z. Nov. 1824.
K. Oberamt.
Oberamtsgericht Tübingen.
Tübingen. ( SchuldenliquitativN.) Ueber das Vermögen des Christoph Heuftl, Bäckers von Kirchentellinsfurt, ist der Con. curS erkannt und zur Liquidation der For, derungen, auf
Samstag den 18- Dec. b. I. Termin angesezt.
Es haben an gedachten Tage früh sämmt- liche Gläubiger des Heuftl in Person, oder durch hinlänglich Bevollmächtigte, auf dem Rathhause in Kirchentellinsfurt zu erscheinen und ihre Forderungen und deren Rechte gehörig darzuthun, widrigenfalls sie durch daS am Ende der Verhandlung auszusprechende Präclusiv-Erkennrntß von der gegenwärtigen Concurömasse ausgeschlossen werden.
Den 22. Nov. 1824 .
K. Oberamtsgericht.
Oberamtsgericht Sulz.
Sulz. Aus der Verlassenschafts-Masse des verstorbenen Kaufmann und Stadtschultheiß Krehl dahier, wird
Montag den 6 . December ö. I. und folgende Tage die sämmtliche Fahrniß und daS vorhandene Kaufmannswaaren- Lager auf dem Weg der Auction gegen gleich baare Bezahlung verkauft werden.