215

chten Syh- ßt, hiemit k Folge für und durch jedermann twas abzu- hulden - Li, Vormittag festgesetzt, :rson, oder , und ihre Ausschluß- erhandlung

ißenamt. lubigerauf» des Hubert r die Glau- e ihre For- nicht ange- crt, solche tschreiberei sie die ge für sie zuzuschret-

isengericht.

iüter Ver- e dcS ver» zlcr, Eva gesonnen, ren, nebst ^n, 2 Vrtl. aus freier gungen an

kauft- - Ob­men, und m Kriegs­

vogt der Verkäuferin, Johann Kiefer zu Daisingen, unterrichten kdnuen, werden dieselben hiemit eingeladen, bei der Verkaufs- Handlung selbsten, Montag den Ist. Juni d. I. Vormittags, auf dem Rathhaus zu Baisingen sich einfinden zu wollen.

Den 25. Mai 1824.

Gemeinde-Rath zu Baisingen.

Außeramtliche Gegenstände.

Tübingen. Donnerstag den Z. Juni, Nachmittags Z Uhr, versammelt sich der Verein für Kirchenzesang in der Stadtkir­che dahier.

An die Freunde des Choral-Ge­sa» ges.

Tübingen. Auf die im schwäb. Merkur vom 6. Mai d. I. ausführlich angekündig- len vierstimmigen Choral-Melodien der evangelischen Kirche, (200 Melo­dien in 4 besonders auSgesehten Stimmen mit deigcdrucktem Text, ungefähr 250 der schbn- sren Lieder) nimmt der Unterzeichnete Sub­scription für Tübingen und die hiesige Ge. gend an. Der Subsiriptivn» Preis für da» ganze Werk ist 1 fl. 54 kr., wovon die Hälfte mit 57 kr« gleich bei der Subskrip­tion und die andere Hälfte bei Ablieferung deS ersten HeftS zu entrichten ist, um wel­che Zeit alsdann der Subscriptions-Preis aufhbrt und der Laden-Preis mit 2 fl. 42 kr. an dessen Stelle tritt.

Silcher,

Musikdirektor an der Universität dahier.

Tübingen. Des Christoph Haufch Eheweib, ist 2 Vrtl. 12 Rth. Acker im

Oeschle, zum Verkauf ausgesctzt. Die Lieb­haber wollen sich melden bei

Stadt Pfleger Knaus.

Tübingen. AuS dem Bermbgen de» Ludwig Kürner, Metzger, sind 1H Vrtl. 10 Ruth. Baumackers auf dem Horemer zum Verkauf ausgesetzt. Die Liebhaber hiezu mdgen am 10- Juni d. I. Nachmit­tags 2 Uhr auf dem Rathhaus sich einfinden.

Den 29. Mai. 1824«

Stadtrath Stammler.

Tübingen. (Verkauf eines Reiser Wagens und Pferde-Geschirrs.) Aus der Vermdgens-Masse des pensionirten Ober- Finanz-Rath» von Spittler wird am Donnerstag den Z. Juni, Nachmittags 2 Uhr,

auf dem Rathhaus in Tübingen gegen baare Bezahlung im bffentlichen Aufstreich verkauft werden r

ein ganz gut gebauter, moderner Reise- Wagen, gelb lackirt, inwendig mit grauem Tuch und rothem Saffian aus­geschlagen, mit einem hohen Bock, Hs, hen Federn, eisernen Achsen und 2 ganz eisernen Schwanen - Halsen und unten im Kasten ein Flaschen-Keller; sodann st vollständige Pferde- Geschirre sammt Kommet und Hinter-Geschirr.

Den 20. Mai 1824.

Der Vermögens - Administrator, Stadtschreiberei - Verweser, Stiftungs - Verwalter, Faber.

Tübingen. Bet Philipp Jacob Dasch allhier, sind zwei Kleiderkasten zu verkaufen.