Welsch h-tt sich erklärt, ihren weiblichen Freiheiten entsagen zu wollen, wenn «in Nachlaß , Vergleich zu Stande komme, und dadurch ein Gannt vermieden werde. Zur Vornahme der Liquidations-Verhand­lung, und des etwaigen Borg- oder Nach» laß - Vergleichs ist Donnerstag der 2Y. Apr. Vormittag« 6 Uhr bestimmt, zu welcher Verhandlung die Gläubiger nach oberamtS, gerichtlichem Aufträge unter Androhung des Ausschlusses von der Masse auf daS RathhauS zu Walddorf vorgeladen werden.

Den s. Apr.il 1L24.

Amtsschreiberei.

Weitingen, Gerichts - Bezirks Horb. Aus der Verlassenfchafts «Masse des dahier verstorbenen Hirschwirths Jakob Vees, wird daß vorhandene Haus, worauf die Schildwirthschaft- und Bräuerey«, auch Beckerei - Gerechtigkeit ruht, den 21. Apr. 1624., als den Mittwoch nach Ostern, im öffentlichen Aufstreich verkauft werden.

Das Gebäude ist zweistöckig», mit ei­nem französischen Dach versehen, hat zu ebener Erde eine Wirthsstube, nebst daran befindlicher Speiskammer, Malzboden, nebst Bräuerei, Vieh - und Schweinstallung; im zweiten Stock eine groß« Helle Wirths­stube, Küche, nebst zwei weitern Zim­mern; auf der Bühne 3 große Kammern, in der einen befindet sich dir Dörre, die zwei andern sind zu Aufbewahrung der Früchten bestimmt; unter dem HauS be­findet sich rin großer gewölbter Keller; bei obigem Haus steht noch besonders eine Scheuer.

Vorstehender Verkauf wird nun hiedurch mit dem Anhang« bekannt gemacht, daß die Verkaufs-Gegenstände täglich in Au­genschein genommen werden können, und

daß auswärtige Liebhaber bloS nach Vor« legung obrigkeitlicher Prädikats- und Ver­mögens-Zeugnisse zur Verhandlung zuge­lassen werden.

Den ZO. März 1Z24.

Schultheiß und Gemeinderath:

Schweizer, Schultheiß.

Georg Schäfer»

Ferdinand Schelhammer.

Joseph Raible.

Joseph Schürer.

Norbert Saite.

Joseph K»tz.

Alloise Saile.

Karl Kalbacher.

Dettenhausen. (Gläubiger-Vor­ladung.) Ueber das Vermögen des weil» Friedrich Fischer, Maurers'voo hier, ist auf den Fall, daß kein Borg-oder Nach« laß, Vergleich zu Stande kommt, der Gannt oberamtsgerichtlich erkannt und dem Gemeinderath aufgrgrbrn worden, die Schulden-Liquidation mit einem Ver­gleichs-Versuch vvrzunehmen. Hiezu wer, den dir Gläubiger auf

Dienstag den 4t«n Mai d. I. Morgens L Uhr, auf daS hiesig« RathhauS mit den Beweiß - Dokumenten ihrer For, derüngen unter der Bemerkung vorgeladen, daß die Nichrerscheinenden durch daS nach dieser Verhandlung erfolgende OberamtS- gerichtliche Erkenntniß von der Masse auS, geschloffen werden.

Den 1. April 1ö24.

Gemeind« - Rath

Außeramtliche Gegenstände.

Tübstrr.'g«n, (HauS - Verkauf.) Wer den dem gewesenen Schmidthorwarth Vell­mar zugehörigen HauS,Antheil an deS