fen, wir es bisher geschehen ist, sondem es ist genug an der Aufzählung der neu angeschafften, deren Beschaffenheit und Zweck genau anzugeben ist. Sollt« nichts neues angrschafft worden seyn, so er« wartet man dennoch einen Fehl-Bericht. Ich Fall diese Berichte nicht auf die be­stimmte Zeit einlaufen, so wird man sie auf Kosten der Saumseligen ohne weite­res durch Presser abholen lassen.

Den 30. Mai 1823.

K. Oberamt.,

Oberamtsgericht Tübingen. Tübingen. (Verschollene.) Die schon längst Verschollenen, Johann Sebastian Schwindrazheim, Schuster- und dessen^ Schwester Maria Sacharin« Schwindraz« heim, beede von hier, nachdem st« daS 70st« Jahr zurückgrkegt haben, oder ihr« allchfällsigt LeibeS-Erben, werden hiemit Aufgefordert, innerhalb der peremtorischen Frist von r Monaten » äst» hier zu «k« scheinen und das in Verwaltung stehende Vermögen in Empfang zu nehmen, wi, drigenfalls dasselbe ihren disseitigen nächsten Erben, kandrechtlicher Ordnung gemäß aus­gefolgt wird.

Den 23. May 1823.

K. Oberamtsgericht. Wankhrim. (Mundtodt Erklärung.) Durch oberamtsgerichtlichen Beschluß vom 15 . dieß ist der ShirurguS Ludwig Adam Hofmann in Wankheim für Mundtodt «rklärt, und der Gemeinderarh Sigmund Lang , als drssen Pfleger ausgestellt worden. Den 29. Mai 182S.

K. Oberamtsgericht.

Oberamtsgericht Rottenburg.

Rottenburg. Thalheim. Johann Georg Enzlin von Thalheitn, welcher an»

s. September v. I.' das 70. Jahr zurück« gelegt hat, ist schon längst verschollen. Da nun seine präsumtiv«Erben um Aüssolg« des. fen in Pflegschaft stehenden Vermögens ge« beten haben, so wird er, oder sein« allen» ^fallstg« Leibes «Erben aufgefordert, inner, halb der Frist von 90 Tagen ihre Ansprüche bei dem Waisengericht zu Thalheim dar« zuthun, widrigenfalls daS Vermöge» an die bekannten Jntestat-Erben ausgefolgt werden wird.

Rottenburg den 27. Mai EZ.

K. Oberamtsgericht.

Rotten bürg. Obernau. (Schulden« Liquidation.) Ueber das Vermögen des Fi« del Fischer von Obernau ist der GanntrechtS, kräftig erkannt. Die Gläubiger desselben werden hiemit aufgefordert, zur Liquida, tion ihrer Forderungen, so wie zu Abse­tzung ihrer Erklärung über einen Borg oder Nachlaß-Vergleich Donnerstag den 26ten Juni d. I. Morgens 8 Uhr auf dem Rath, Haufe in Obernau entweder in Person oder durch gehörig Bevollmächtigte zu erscheinen oder auch unter Anschluß der Schuldurkun­den die Forderungen schriftlich zu liquid!« ren. Gegen die nicht, oder nicht gehörig Erscheinende wird der Ausschluß« Bescheid am Schluß der Verhandlung ausgesprochen werden.

Den 26. Mai 1S2Z.

K. Oberamtsgerichs.

Außeramtliche Gegenstände.

Tübingen. Des Fuhrmann JoK«»»^

Friederich Kalbfells Behausung in der Frosch« gaß ist zum Verkauf ausgesezt. Die Lieb­haber mögen sich am 12. Juny Nachmr't, tags 2 Uhr auf dem Rathhaus einfinden.

Den 24. Mai 1823.