- *

weift abwerkene Hosen, weis baumwollene Strümpfe und Schuhe.

Oberamtsgericht Horb.

Salzstetten, OberamtSHorb. (Dieb­stahls »Anzeige.) Dem Alt Jacob Vogel, Hir.kcrsaS und Siebmacher zu Salzsiuten, ist während seiner ^tägigen Abwesenheit an­der Wohnstube, mittelst Erbrechung eines Klei­derkasten-, folgeiide-eniwendrtwordeu:

i doppelte französische LoniSdor,

i i einfache dito,

194 Stück große Thaler zu «fl. 4«kr.

i alter ösireichlscher Theresieittyaler mit einem Frauen-Bild.

134 fl. allerhand Sorten Geld, welche in einer Geldwurst aufbewahrt waren,

ii fl. in einem besondern Beutel verwahrt;

ferner

ifl. 51 kr. aus dem Sak eines Frauen- Rocks, und

i rvth seidenes Halstuch mit weißem Um­lauf, ein wenig abgetragen.

Alle Justiz- und Pollicey - Behörden wer­den ersucht, aufdrn, der Zeit noch unbekann­ten Tharer zu fahnden und wann dersel­be erforscht werden könnte, gefällige Nach­richt anher zu erkhcilen.

Horb, den «. Decbr. 1822.

K. LberamtSgericht.

Tübingen. Au- der Verlassenschaft des verstorbenen Herrn Obertribnnalraths und Universitäts-Justitiars Faber allerer wird Montags den 9. Dec. i8«r. und an den folgenden Tagen sämtliche Fahrniß von alle» Rubriquen, aisGold, Silber, Kleider, Bett- gewand, Leinwand, Schreinwerk, nament­lich aber eine goldene Reperir« Uhr samt Krrtt und Cachets, «ine Tableau» Uhr und eine Stand/Uhr mit Spielwerk, ein Clavicr, hohe und niedere Commode, Spiegel und

eine Gemählde-Sammlung, besonders von Städten und Burgen Württembergs, in Glas und Rahmen gefaßt, für welche im Ganzen bereits 120 fl. geboten sind, gegen gleich baarr Bezahlung im öffentlichen Aufstreiche verkauft werden, waZ nebst dem hiedurch be­kannt gemacht wird, daß Samstags de» 14. Dec. Vormittags um 9 Uhr auch un­gefähr «8 Aimer Wein von den Jahren 18 l 1. 1818. 1819- «nd i8««. Unterländer Ge­wächses so wie ras Boukeillen fremden Weins und in Eisen gebundene Fässer von Z 8 Aimer zum Aufstreiche kommen werden.

Den «8- Nov. 1822.

Univ. Justitkaramt.

Tübingen. ( Haber»Beifuhr«Accord.) An dem künftigen Dienstag, den ivten dies, Vormittags io Uhr, wird über die Beifuhr von 502 Scheffeln Haber von den disseitigen Fruchtkäsien nach Stuttgart kn der Kamera!« Amtsstube auf dem Pflrghofe dahier eine Llbstrelchs» Verhandlung vvrgrnvmmen wer­den; wozu die Liebbaber eiiigcladen sind»

Den Z. Decbr. 1822.

K. Kameral'Amt.

Anzeige von Gebohrnen, Copulirten und Gestorbenen.

In Tübingen.

G cb 0 rne:

Den 28- Nov. dem Wclng. Schultheiß ein Mädchen.

za. dem Wring. Maier ein Mäd.

1. Decbr. dem Messerschmied DuboiL ein Knabe.

Mezger Hang ein Knabe»

Wring. Kost ein Mädchen.

Gestorbene:

Den 26 Nov. des Becker Schultheißen Toch­ter starb ein Mädchen an Abzehrung, alt 3 Wochen.