Calwer

e n l» l a 1 t.

Amts im- Jtttelligenzblatt für den Bezirk.

Nro. 4.

Mittwoch 16. Jan.

1856.

Amtliche Verordnungen unk Bekanntmachungen.

G e cb i n g c n.

Oberamrs Calw.

tGlänbigerAufrus).

Das Vermögen des schon im Jahr 1852 »ach Amerika gereisten und nun förmlich dahin answandernde» Johann Gottlieb Ciseiihardt, ledigen Sattlers von Gechingc» wird demnächst nack' Nordamerika ausgefolgt. Anfprüche daran, wofern noch irgendwie diesseits bestehen sind

chers Christof Heinrich Widmann, von Calw, weiden die Gläubiger auf Montag den 28. Jan.

Nachmittags 2 Uhr in unserer Kanzlei unter der Bedro- hung vorgeladen, daß die nicht crschci nenden unbekannten Gläubiger bei der Auseinaudersezung nicht werden bcrück- stchtigt werden.

Len 10. Jan. 1856.

K. GerjchtSnolariat.

Mage n au.

Calw

Einsprüche an de» kürstich verstorbe­ne» Schreinermeister Johann

binnen 15 Tagen

bei uns anuimeldei, und zu erweisen. Hammer, von Calw, sind am widrigenfalls solche unberücksichtigt Dienstag den 22. Jan. bleiben müssen und nicht mehr bcsric- digt werden können.

Den 9. Jan. 1856.

Gemeindcrath.

Vorstand: Schumacher.

Forstamt Wikdbrrg.

Revier Stammheim. (Ltammholzverkauf aus dem Stock). Am

Montag den 21. Jan. Morgens 10 Uhr

werde» vom Staatswald Gaisburg .126 Forche» uv Fichten 10500 Cubikfnß auf dem Rathhaus in Gnltliirge» im Anfstreich verkauft.

Hildberg, den 10. Jan. 1856.

K. Forstamt. Niethammer.

Calw.

(GlänbigerVorladung).

In den Verhandlungen in der au­ßergerichtlichen Schuldcnsache des am 2. Januar 1856 gestorbenen Tuchma­

Moigxis 8 Uhr

schriftlich bei uns zu erweisen, widri­genfalls sie bei der Rcaltheilung sei­nes Nachlasses unberücksichtigt bleiben. Den 10. Jan. 1856.

K. Gerichtsnotariat.

Magena n.

Calw.

(Mililair-Cinsicher betref­fend).

Diejenigen Crlapitulanten des 5. Infanterieregiments, welche 185k und 1855 ihren Abschied erhalte» haben, und auf 6 Jahre einstehe» wollen, kommt hiemit zur Kcnntniß, daß die ärztliche Visitation bei ihrem Regi­ment am

Freitag den 1. Febr d. I. vorgenommen wird und sie dazu an diesem Tage Nachmittags 1 Uhr mit ihre» Abschieden und dem vor geschrie­benen Zeugnisse bei ihren Kompagnien Jakob sich zu melden haben.

Den 12. Ja». 1856.

K. Oberamt. Fromm.

Calw.

(Vermißter Pfandschein).

Der von Christian Mitschdörser in Neubulach und dessen Ehefrau Ma­rie Katharine, geb. Claiß, unter dem 7. August 18K7 der dortigen Kapitalvermögenspflege" ausgestellte Pfandschein über ein verzinsliches Dar­lehen von 100 fl. ist verloren gegan-

Zwerenberg tLangholzverkanf).

Der resignirte Cchnldheiß Blaicb.

und die Wiriwe des weiland Jakob gen. Der etwaige Besitzer diese« Dlaich, beabsichtige» o»S ihrem ge-Pfandscheins wird nun aufgeforder», mit meinfchastliche» Walde ungefähr denselben binnen 60 Tagen hier wor- 800 Stamm Hol, vom 70r. ab- -»legen und seine Ansprüche darauf wärts schöner Qualität Igeltend zu machen; widrigenfalls der im öffentlichen Aufstreich zu verkaufen..Pfandschein für kraftlos erklärt werdet» Der Verkauf wird am wird.

Freitag den 25. d. M. Vormittags 10 Uhr in dem WirthshauS zum Ochsen da­hier vorgenommen, wozu Käufer freundlich eingeladen werden.

Den 11. Jan. 1856.

Im Auftrag:

Schuldheiß Hansel mann.

Den 1k. Jan. 1856.

K. Oberamtsgericht. Ebensperger.

L i c b c l S b e r g. (Schasweidcverpachtung).

Die hiesige Schafweide, welche 15A