(weben!
er
enblatt.
Amts- nn- JnteMgenzblatt für -en Bezirk.
Nrv. Z.
Mittwoch 14. Januar
1652.
-chsfl. Ker- 6 Schffl. 58 Schffl. nkel, 36. blicken 12 ffl. Dinkel,
cn.
Haber.
Scksst. ü. kr.
L 5 6 6 L LO 10 L 36 6 L 18 L L 12 kr ) 3 ibrod 15 kr.
1 Kreu- ll,. Fleisck- ieisch 8 kr. us-b 6 kr. Iflcisch 5 kr. n 9 kr., ab-
SchnIdt.
iniuS.
ur'sche» B»ch-
Amtliche Verordnungen und Bekanntmachungen.
Aufruf an diejenigen Erkapi-
kulanten, welche einstehen wollen.
Um den Bedarf an Entsichern bei der nächsten Aushebung zu decken, werden diejenigen beurlaubten Unteroffiziere und Soldaten, deren Dienstzeit im Laufe der ersten sechs Monate dieses Jahres (bis 30. Juni einschließlich) zu Ende geht, deßglcjchen diejenigen Unteroffiziere und Soldaten, welche in den Jahren 1850 und 1851 ihren Abschied erhalten haben, sofern sie geneigt sind , auf sechs Jahre cinzustehen, hiemit ausgefordert, mit obrigkeitlichen Zeugnissen über ihre Aufführung und mit ihren Abschieden versehen, längstens bis zum 15. Februar bei ihren früheren Regimentern sich zu melden.
Hiebei wird jedoch gestattet, daß diejenigen Erkapitnlanten, welche von dem gegenwärtigen Garnisonsortc ihres vorigen Regiments allzuweit entfernt sind, auch in einer ihrem Aufenthaltsorte näher gelegenen Garnison bei einem andern Regimente ihrer Waffe zur Aufnahme in die Einsteherliste sich melden.
Die Kon. Oberämter und die Ortsvorsteher wollen Sorge stragcn, daß dieser Aufruf gehörig bekannt gemacht werde. Stuttgart, 8. Jan. 1852.
Kriegöministcrium.
Calw
Die Ortsvorsteher, in deren Gemeinden sich Eonfinirte und unter polizeiliche Aufsicht Gestellte befinden, werden an Vorlegung der Berechnungs- Protokolle erinnert.
Den 9. Jan. 1852.
K. Obcramt. Fromm.
Oberkollbach Gerichtsbezirks Calw. (LicgenschaftSVerkauf und Gläubiger- Aufruf).
Mit dem erekulionsweisen Verkauf des Taglöhncrs Martin Kirchherr von da, und sofortiger Bereinigung dcS Schnldenwesens desselben ist die Unterzeichnete Stelle oberamtsgerichtlich beauftragt.
> Der Verlauf der Liegenschaft, welche besteht in
Gebäude
der Hälfte an einer einstöckigen Behausung und Scheuer unter einem Dach liebst einem Anbau; Aker
der Hälfte an
2 Morgen auf der Höhe, oder in Hecken;
2 Vrtl. an 2 Mrg. im Birkwald; Garten
2 Rth., soll aber 5 Rth. halten, beim Hans;
Ban- und Mähcfeld
1 Mrg. im Birkwald,
' findet
l Montag den 16. Feb.
Vormittags 11 Uhr in dem Gemeinderalhözimmcr inObcr- kollback statt, wozu KausSlicbhaber —
! auswärtige mit obrigkeitlichen Vcrmö- gcnSzcngniffcn versehen — hiemit Ungeladen werden,
Sodann werden sämmtliche Gläubi- biger und Burgen des rc. Kirchherr und überhaupt Alle, welche aus irgend einem Ncchtögrunde eine Forderung an denselben machen zu können glauben, hiemit anfgeforvcrt, innerhalb 30 Tagen rr «lata bei Gefahr ihrer Nichtberücksichtigung bei Verweisung der Masse ihre Ansprüche bei der Unterzeichneten Stelle
anz »melden und zu erweise».
Den 12. Jan. 1852.
K. Amtsnotariat Liebenzell.
Rohm, Ass.
Oberkollbach Gerichtsbezirks Calw. (LiegcnschaftsVerkauf und Gläubiger-
Aufruf).
Mit dem crekutionswcisen Verkauf der Liegenschaft des Taglöhners Adam Bodemer von da, und sofortiger Bereinigung des Schuldenwesens desselben ist die Unterzeichnete Stelle oberamtsgerichtlich beauftragt.
Der Verkauf der Liegenschaft, welche besteht in
Gebäude:
Einem einstöckigen Wohnhaus mit Stallung mitten im Ort;
Garten:
','2 Vrtl. 8^ Rth. an der alten Wildbader Straße, findet
. Montag den 16. Fcbr.
Vormittags 10 Uhr in dem Gemeindcrathszimmcr in Ober- kvllbach statt, wozu Kaufsliebhaber — auswärtige mit obrigkeitlichen Vcrmö- genszcngnissen versehen — hiemit eingeladen werden.
Sodann werden sämmtliche Gläubiger und Bürgen des re. Bodemer und überhaupt Alle, welche aus irgend einem RechtSgrunde eine Forderung machen zu können glauben,, ansgefordert innerhalb 30 Tagen n cknto bei Gefahr ihrer Nichtberücksichtigung bei Verweisung der Masse ihre Ansprü- "chc bei der Unterzeichneten Stelle an- zumclden und :n erweisen.
Den 11. Jan. 1852.
K. Amtsnotariat Liebenzell.
Nöhm, Ass.