176

29.10.1959

im Jahre 1938 gewonnen habe. Er meinte, dass die in diesem Kreis zwangsweise zusammengeschlossenen Altkreise Calw, Nagold und Neuenbürg immer noch ein gewisses Eigenleben führten, das auch erhalten bleiben müsse, obwohl es die Führung des Kreises wegen des nicht immer leichten Ausgleichs der Interessen erschwere. Trotzdem hoffe er, dass der Kreis Calw immer mehr zusammenwachse.

Worte des Dankes für ihre Leistungen in den abgelaufenen 6 Jahren richtete der 1. stv. Vorsitzende, Bürgermeister Klepser, Bad Liebenzell, an den Landrat sowie an alle Beamten, Angestellten und Arbeiter des Landkreises und des Landratsamts. Er gab dem Wunsche Ausdruck, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Landrat. und dem am 8.11.1959 neu zu wählenden Hauptorgan des Landkreises ebenso vertrauensvoll sein wird, wie mit dem bisherigen Kreistag und dass der neue Kreistag die erspriessliche Arbeit seines Vor­gängers ungestört fortsetzen kann.

Mit den vom 1. stv. Vorsitzenden unter dem Beifall des Kreistags und unter Überreichung eines Strausses gelber Chrysanthemen aus­gesprochenen Glückwünschei an den Landrat zu seinem 63. Geburts­tag am 31.10.1959 endete die öffentliche Sitzung.

./.