8 49.

Die halbjährlichen Übersichten über die Einnahmen und Ausgaben der Amtspflegc im Rechnungsjahr 1891 92 werden publiziert, ebenso die Rezesse zur Amtspflegerech­nung 1889/90, welche als erledigt nachgewicsen sind.

Die Amts-Versammlung hat eine Einwendung hic- gegen nicht zu machen.

8 50.

Dem Beschluß des Amtsversammlungs-Ausschusses vom 16. Juli d. I., Prot.-Bl. 191b, betreffend die vor­läufige Sistierung des Baues von Bezirkskrankcnhäuscru wird von der Amtsversammlung die Genehmigung einstim­mig erteilt.

8 51.

Die Amtsversammlung ist damit einverstanden, daß man wegen Anschaffung einer Dampfstraßenwalze mit eini­gen Nachbarbezirkeu sich ins Benehmen setzt, bezüglich des Kostenaufwands nähere Erhebungen anstellt und das Er­gebnis der nächsten Amtsversammlung zur weiteren Be­schlußfassung vorgelegt wird.

8 52.

Die Amtsversammlung beschließt, die Belohnung der Ortsvorsteher (der die Geschäfte der Arbeiterversicherung besorgenden Beamten) für die Zeit vom Kalenderjahr 1891 mit 50/0 der für die Krankenpflege-Versicherung eingezogenen Beiträge vorbehältlich des Wiederersatzes im Falle einer Abänderung von Anfsichtswegen auszubezahlen.

8 53.

Der von dem Amlsversammlungs-Ausschuß unterm 16. Juli d. I. gefaßte Beschluß, wornach die am 10. Nov. 1890 aufgenommenen, der Gemeinde Garrweiler an ihrem Straßenkostenbeitrag abschlägig bezahlten 4000 ^ in Anreihung an den bestehenden Schuldentilgungsplan wieder abgetragen werden sollen, erhält die Genehmigung der Amtsversammlung.

Zur Beurkundung:

K. Oberamt.

Vogt, A.-V.

Schriftführer.

Mutschler.