8 49.
Die halbjährlichen Übersichten über die Einnahmen und Ausgaben der Amtspflegc im Rechnungsjahr 1891 92 werden publiziert, ebenso die Rezesse zur Amtspflegerechnung 1889/90, welche als erledigt nachgewicsen sind.
Die Amts-Versammlung hat eine Einwendung hic- gegen nicht zu machen.
8 50.
Dem Beschluß des Amtsversammlungs-Ausschusses vom 16. Juli d. I., Prot.-Bl. 191b, betreffend die vorläufige Sistierung des Baues von Bezirkskrankcnhäuscru wird von der Amtsversammlung die Genehmigung einstimmig erteilt.
8 51.
Die Amtsversammlung ist damit einverstanden, daß man wegen Anschaffung einer Dampfstraßenwalze mit einigen Nachbarbezirkeu sich ins Benehmen setzt, bezüglich des Kostenaufwands nähere Erhebungen anstellt und das Ergebnis der nächsten Amtsversammlung zur weiteren Beschlußfassung vorgelegt wird.
8 52.
Die Amtsversammlung beschließt, die Belohnung der Ortsvorsteher (der die Geschäfte der Arbeiterversicherung besorgenden Beamten) für die Zeit vom Kalenderjahr 1891 mit 50/0 der für die Krankenpflege-Versicherung eingezogenen Beiträge vorbehältlich des Wiederersatzes im Falle einer Abänderung von Anfsichtswegen auszubezahlen.
8 53.
Der von dem Amlsversammlungs-Ausschuß unterm 16. Juli d. I. gefaßte Beschluß, wornach die am 10. Nov. 1890 aufgenommenen, der Gemeinde Garrweiler an ihrem Straßenkostenbeitrag abschlägig bezahlten 4000 ^ in Anreihung an den bestehenden Schuldentilgungsplan wieder abgetragen werden sollen, erhält die Genehmigung der Amtsversammlung.
Zur Beurkundung:
K. Oberamt.
Vogt, A.-V.
Schriftführer.
Mutschler.