Meuenvürg.
" Her Amk-Mrlammlmli
lurnus I.
vom 28 . November ^889.
8 1.
Tie Amtspflegerechnnug pro 1 888j89 und die Bezirkskrankenpftege- VersicherungSrechn;lng pro 1888 und die bei den Abhören gegebenen Nezesse werden — in Abwesenheit des Amtspflegers - der Versammlung publiziert.
8 2 .
Tie Oberamtssparkassenrechnung pro 1888 wird publiziert.
8 3 .
Die Versammlung erteilt zu der mit der Bezirkskrankenkasse getroffenen Uebereinkuuft, wonach für Verwendung der .Norporationspostwertzeichen jährlich HO von der Bezirkskrankenkasse an die Amtspflege zu ersetzen sind, ihre Zustimmung.
8 4 .
Tie vom Verwaltungsausschuff der Bezirkskraukenpflege-Versicherung abgeschlossenen Verträge mit den Aerztcn. Oberamtsarzt A-ischer und Oberamtswundarzt Süskind in Neuenbürg, vr. Hanffmanu und I>. Ioseuhans in Wildbad, Hofrat I)r. Suchter und prakt. Arzt Kleinerz in Herrenalb, Dn. Härlin in Calmbach imd Wundarzt Oechsle in Loffenau über die ärztliche und wundärztliche Behandlung der Mitglieder der BezirkS- krankenpflege-Versichernng lverdei; gutgeheiffen.
Bei der: Verträgen mit dem Oberamtsarzt Mischer und Oberamtswundarzt Süskind wird speziell genehmigt, das; vom l. Januar 1890 an die seitherigen Wartgelder von