Rl .\D UM DIE WELT

WICHITA FALLS (Texas): Im Spiel fiel der Ball dieses sechsjährigen Jungen in das höhlenartige Loch einer Baustelle. Beim Versuch, den Ball herauszuholen, wurde das Kind bis über die Hüften verschüt­tet. Ein Feuerwehrmann und der Vater brauchten über eine Stunde, um den Jungen freizuschaufeln.

Fotos: AP, Kainz, Keystone, UP

L_ "

Sfr-*-

SCHOTTLAND: An der felsenreichen Küste strandete in dichtem Nebel der FrachtdampferTapti" (6609 t) und legte sich auf die Seite. Die gesamte 62köpfige Mannschaft konnte in Rettungsbooten das Festland erreichen. Beim Verlassen des Schiffes stand der Maschinenraum bereits unter Wasser.

#0

'..i

BERLIN: Je verrückter, um so besser, war anscheinend die Parole bei diesem Boogie-Woogie-Preistanz im Thefi". Hier das Siegerpaar, das es ganz beson­ders toll trieb und dieunmöglichsten" Figuren auf das Parkett legte. Sogar die Hände mußten herhalten.

- .

i

A>.

VALS (Schweiz): Seit Menschengedenken haben die Alpenländer, insbesondere die Schweiz und Österreich, keine so gewaltigen Lawinenkatastrophen erlebt. In dem Ort Vals in der Nähe von Chur gingen in der vergangenen Woche unzählige Lawinen nieder; ein Teil des Ortes ist unter den Schneemassen völlig begraben. Rettungsmannschaften konnten bisher zwölf Personen lebend bergen, fünf Personen fanden den Tod, 40 weitere werden vermißt.