Amtsblatt für die Stadt Wttdbad und zugleich VerkündigungMuit des Kgl. Reuiemmts Wilddud.
Anzeige- nnd WntevHcrbtirngsbkcrtt füv Wilidbcrd und Umgebung.
Der „Wildbader Anzeiger" erscheint wöchentlich dreimal nnd zwar „Montag, Mittwoch n. Samstaa " Annoncen, die in hiesiger Stadt nnd Umgebung die größte Verbreitung finden, werden die kleinspaltige Garmond-Zeile oder deren Raum, mit L 8 Pfennig berechnet.
Bei Wiederholungen Rabat, stehende Annoncen und Abonnement nach Uebereinknnft.
Der Abonm-mts-Preis betrögt in hiesiger S'adt viertelsiihr. 90 Pfg. monatl. 30 Pfg. Durch die Post bezogen im Obcramtobezirk Viertels. 1 15
außerhalb des Bezirks 1 ^ 35. Alle Postanstalten und Postbote» nehmen Bestellungen an.
7.
Samstag, den 2. Januar 1892.
A.
W i l d b a d.
Bekanntmachung.
Die Beeidigung der neugewählten Mitglieder des Gemeinderals und BürgerauS- schusseS fit.det am
Samstag, de» 2. Januar 1892 nachmittags 3 Uhr
in öffentlicher Sitzung der bürgerlichen Col- legicn statt, wozu die Einwohnerschaft hiemit eingeladen wird.
Den 30. Dezember 1891.
Stadtschultheitzenamt:
Bätzner.
Morgen Sonntag
nachmittags präzis 2 Uhr
*Restaurat. Schmid sen.
General-Bersammltiug.
Eilt eilerner
Ksrä Lolir
(wenig gebraucht) hat zu verkaufen.
Fr. Weber, Privatier.
Ein verschlossener »
Holz-Platz
für Schnittwaren wird zu mieten gesucht. Von Wem? sagt die Redaktion.
Zu vermieten:
Ein Zimmer mit Küche und Dachraum hat für sofort oder auf Lichtmeß zu vermieten. Wer? sagt die Redaktion.
Liudorliaudoii und volle uo tsüolior
werden unter dem Ankauf abgegeben bei
G. Riexinger.
VoALlkulttzi':
LLULriSNLLIÜSU
HLUkLLNIök
ULfsrksruö
empfiehlt
Christ. Pfan.
Schuld- und Burg-Scheine
sind zu haben in der Buchdruckerei ds. Bl.
8
8
8
8
8
8
8
8
8
8
8
8
8
8
8
Einladung zum Abonnement aus den
für das I Quartal 1892.
Der „Wildbader Anzeiger" tritt mit dem 1. Januar in den 9. Jahrgang ein und hatte sich auch tm vergangenen Jahre der Gunst der verehrt. Einwohner zu erfreuen. Wir werden uns angelegentlichst bestreben, uns solche auch fernerhin zu behalten. Anzeigen haben im „Wildbader Anzeiger" vermöge seiner allgemeinen Verbreitung in hiesiger Stadt den besten Erfolg; bei größeren Aufträgen in Annoncen gewähren wir den höchsten Rabatt.
WH" Neu eintretendc Abonnenten erhalten bis 1. Januar den „Wildbader Anzeiger" gratis nebst einem schön anSgestatteten Wandkalender.
Um zahlreiches Abonnement und um Zuwendung geschätzter Aufträge
bittet
die Redaktion des „Wildbader Anzeiger."
Der verehrl. Einwohnerschaft von Wildbad und Umgegend mache ich die ergebene Mitteilung, daß ich neben meinem Geschäft ein großes Lager in
Spiegeln u. Worchang-KaLerren
unterhalte und empfehle solche, von den einfachsten bis feinsten, zu billigsten Preisen. Ein Album mit 275 verschiedenen Mustern liegt zur gefl. Einsicht auf.
Achtungsvollst
Schreincrmeistcr.
empfiehlt
Der Dnker^eiclinete äanlct verdinäliclist kür äie vielen ilun 2UA68eliicIrten krsunclliclien
FtzUMllI'8^ÜH86ll6
unä srwiäert äieselben üsrxlicliZt.
(lüliüiittd' Nokillt vr. Iluux mit lirlil.
lNtschchM llliil IlljUlllk
Isv. Krrnk, Conditor.