Amtsblatt für die Stadt Wildbad und »»gleich Verkündigungsdlatt des Kgl. Revieraints Wilddad.

Amtsblatt für die Stadt Wildbad

Anzeige- und WnterHaltungsblatt füv Wildbad und Wrngebung.

DerW i ldbader Anzeiger" erscheint wöchentlich dreimal und zwarMontag, Mittwoch u. Samstag." Annoncen, die in hiesiger Stadt und Umgebung die größte Verbreitung finden, werden die kleinspaltige Garmond-Zeile oder deren Raum, mit d 8 Pfennig berechnet.

Bei Wiederholungen Rabat, stehende Annoncen und Abonnement nach Uebereinkunft.

Der Adonnemts-PreiS beträgt in hiesiger Sldadt vierteljähr. SO Pfg. monatl. 30 Pfg. Durch die Post bezogen im Oberamtsbezirk viertelj. l 15 4 außerhalb des Bezirks 1 35. Alle Postanstalten und Postboten nehmen Bestellungen an.

Montag, den 9. Oktober 1893.

70.

Wildbad.

^Bekanntmachung.

Die Gebäudceigenlümer hiesigen Ge- meindebczirks werden Hiemil aufgefordert, die im Lause dieses Jahrs an Gebäuden ».deren Zubchörden vsrgenommene» Veränderungen behufs Neueinschätzung der Gebäude zur Brand- versichernng

spätestens bis 10 Okt. d I.

soweit es noch nicht geschehen ist bei der Unterzeichneten Stelle zur Anmeldung zu bringen.

Bemerkt wird, daß bei nicht rechtzeitiger Anmeldung von Aenderungen, welche auf die Classifikation Bezug haben, von seiten der Beteiligten, falls der Jahresbeitrag zu er­höhen war, das zu wenig bezahlte, sobald der Mangel zur amtlichen Kenntnis gelangt, vom Eintritt der Aenderung an nachzuzahlcn ist, dagegen, wenn der Jahresbeitrag sich ver­mindert hätte, der Beteiligte keinen Anspruch auf Ersatz des Zuvielbezablten hat.

Wildbad, den 3. Oktbr. 1893.

Stadtschultheitzenamt: Bühner.

Kefe

ist fortwährend zu haben bei

Chr. Batt.

Rentiinger

MvchenbclUsose

ä l Ziehung 21. November 1893

Neutlinger Voltoje

ä. 2 ^ I. Ziehung 21. Novbr. 1893 II. Ziehung 20. Febr. 1894.

Ulmcr Münster-Lose

u ^ 3.

sind zu haben bei Carl. Wilh. Bott.

Schöne und gesunde

empfiehlt

Chr. Batt.

Guter frisch gebrannter

ist stests zu haben bei

I. F. Gutbub.

Wildbad.

Aaßrnis-Ierkauf.

In der Nachlaßsache deS Christian Bolz, Schreiner­meisters hier kommt in Folge Antrags der Erben die vorhandene Fahrnis im öffentlichen Aufstreiche zum Verkauf, und zwar:

am Dienstag, den 17. Oktober von Morgens 9 Uhr an im Volz'schen Hause: Mannskleider, Bettgewandt und Leinwand, Küchengeschirr und das dort befindliche Mobiliar, sowie allerlei Hausrat; am Donnerstag, den 19. Oktober von Morgens 9 Uhr an daselbst, ein größerer Vorrat von Schreinerhandwerkszeug; am Freitag, den 29. Oktober von Morgens 9 Uhr an im Volz'schen Möbelmagazin im Stichweg: ein großer Vorrat Schreinwerk in allen Gattungen; am Samstag, den 21. Oktober von Morgens 9 Uhr an daselbst: ein großer Vorrat von Rohmaterialien für Schreiner in allen Holz-Gattungen.

Liebhaber werden hiezu cingeladcn.

Amtsnotar Krautz.

Ist LurNekxvkvUrt.

8f>roeÜ8tunöo: > I bl« 12 1I»i'.

8llIllliil»'Nl I)l . ÜUU88INUIU1

verreist.

8t«I1vor1rotor: Herr Vr. 4y80»Imii8.