Retchstagswahl.
Den Wählern, welche mir ihre Stimme gaben, bezw. mich weitergehend tatkräftig unterstützten, sage ich meinen
Herzlichen Acrnk.
Die Stimmenzahl, welche im Wahlkreise trotz den verwirrenden gegnerischen Umtrieben für uns erzielt wurde, wird uns ermutigen, auch in ferneren Zähren für unsere gute Sache zuversichtlich weiterzukämpfen.
Neuenbürg, 15. Januar 1912.
Für die vielen Beweise liebevoller Teilnahme anläßlich des Hinschcidens meiner l. Frau, unserer l. Mutter, Großmutter und Tante
Katharine Hummel,
geb. Fietz,
sprechen wir allen unfern herzlichsten Dank aus.
Die trauernde« Hinterbliebenen.
Mein H nne fnst verloren!
Jahrelüng litt ich unter schrecklicher Schuppenbildurg, verbunden mit unerträglichem Juck, reiz, ich getraute mich fast nirgends mehr hin, weil mir die Schuppen wie Mehl aus dem Haar schneiten und dabei verlor ich in kaum einem Jahre mehr als die Hälfte meines schönen Haares! Es dürfte kaum ein Haarmitiel existieren, das ich nicht in meiner Verzweiflung versucht habe, ich habe eine Unmenge Geld dafür ausgegeben, jedoch alles war vergebens, nichts half! Durch Zufall erfuhr ich ein Rezept, das von einem ersten Haar- spezialistcn stammt und das einem bekannten Herrn, der daran war, vollständig kahlköpfig zu werden, das Haar gerettet hatte. Ick ließ mir Las Mitiel anfcriigen, muß aber gestehen, daß ich außerordentlich skeptisch an die Benutzung ging, weil ich selbst nicht mehr auk Hilfe hoffte. Meine Ueberraschuvg werden Sie sich vorstellen können, als ich nach dreitägigem Gebrauch einen Erfolg sah, wie ich mir ihn nie hätte träumen lassen. Meine Schuppen waren wie weggeblasen, das Jucken verschwunden; sonst sah es beim Frisieren in meiner Umgebung aus, als ob ich Zucker verstreut hätte, xetzt hatte ich kaum ein paar Schuppen im Kamm, sonst ging ein ganzer Busch meist kurzer Haare, jetzt kaum ein paar aus. Ich war derart überrascht, daß ich den Erfolg fast lelbst nicht glauben wollte und meinen Be- kannten das Mittel zu Versuchen gab, die aber ohne Ausnahme dasselbe Resultat erzielten!
Und bis heute hält der Erfolg unverändert an, mein Haar entwickelt sich wieder zur früheren Fülle und hat ein ganz anderes Aussehen erhalten, früher brüchig und spröde, ist es jetzt weich und biegsam!
Das Mittel ist eine vollständig neue Entdeckung und hat mit anderen Mitteln, die meist mit einer Riesenreklame angeboten werden, nichts gemeinsam. Wenn Sie das Mittel kennen lernen wollen, schreiben Sie mir eine Postkarte mit Ihrer genauen Adresse, ich lasse Ihnen dann sofort eine genaue Beschreibung und eine große Probe Vollständig kostenlos zugehen, nur wollen Sie mir bitte sofort schreiben, La ich nicht weiß, ob ich ber der kolossalen Nachfrage in Zukunft noch das Muster gratis geben kann. Adressieren Sie bitte Ihre Postkarte (nicht Brief, auch weder Geld noch Marken beifügen; an Irl. Lene Hertzsch, Niederoderwitz-Sachsen Ro. 1389.
Dennach, den 15. Januar 1912.
AQ ^ KA. U 4LN. U.
Für die herzliche, wohltuende Teilnahme während des langen Leidens und dem Hinscheiden unseres lieben.
unvergeßlichen Gatten, Vaters, Bruders, Schwagers, Schwieger- und Großvaters
llubert Ledaible,
sowie für die zahlreichen Blumenspenden, für die Begleitung zur letzten Ruhestätte, für den warm empfundenen, zu Herzen gehenden Nachruf des Hrn. Oberförsters Frhrn. von Gaisberg, als auch für die Ehrung durch die Herren Ortssreuerbeamten und Holzhauer sprechen ihren herzlichsten Dank aus
die trauernde Gattin: Katharine Schaible mit ihren Angehörigen.
Neuenbürg
Morgen Dienstag
Schlstzt »me
TMckaut
secarom
statt.
In«
Am 17. ds. Mts., nachmittags 2 Uhr findet im Gasthaus zum „2 chw a n e N" hier
eNevKl-UeIssrmmtNNg
Der Obermeister.
E. Wild zur „Wilhclmshöhe".
Neuenbürg
^ Neues
ist wieder eingetrofsen bei
11 NX
Metzgermeister.
Birken seid.
Ein Quantum
Heu und Stroh,
ri« Pflug,
sowie eine sehr gut erhaltene
MMnkiLiiiiWm
ist zu verkaufen.
_Elise Wolsirrger.
Dobel.
Ein im Laugholzfahren bewanderter
Fuhrknecht
wird für soiort gesucht von
Ernst Mäule.
last staks misst stier unter Oekernnstme cter kraxis des sttrn. Kecstt 3 Z.nvv 3 .It 3 Or. als
niecierAelZ 886 n. Nein Bureau kestnclet 8 icst
Mr. Zro
( 63 . 8 tst 3 .u 8 rum stlinst), Ulepston 56 .
keodtMM k. NÄer.
verlangen alle Idau 8 lrau 6 N, die etWL 8 Out 68 iialien wollen. Oie appetitliche hahrihation, 623 au 8 - Z 68 ucht Zutek^ohmaterial, die Zroöe ^.rZiehiZIceit und der keine Oe- 8 chniach 8 ind wichtige Vor^üZe.
Größte Auswahl am Platze.,
Brennholz
s E in Klaftern und gesägt, solange Vorrat, zu ermäßigten Preisen.
kl8Mklirt-8Lxvw6rk.
Einige ungebrauchte, schöne, ^ große, eiserne
Sämtliche Schulbücher
empfiehlt zu billigste« Preisen
die C. Meeh sche Buchhandlg.
Vlk«rsrI»viiiL ::
Leopoldstraße, Arkade« a. d. Rotzbrücke.
Oefen
für Schule, Saal usw., neu 60.— bis 90.—. sofort für -/-L 30.— pr. St. zu verkaufen. Zu erfr. in der Exped. d. Bl-
Druck undDVerlag der^C. Me eh'schen Buchdruckerei des Enztälers (Inhaber G. Conradi) in Neuenbürg.
Erscheint Montag, Mittv Freitag und San
Hkrei» vierteljL kn Neuenbürg Durch d'. Post bez > 1 » Grts- und Na scis. Verkehr km sonstigen ir Verkehr uit 1.25; je 20 Bestell.
nehme «nd Po s,r>erzrLL enr-rger
S
Zur Stich Ztg.": Die Ha nach den erbitte, Parteien bringen der Sozialden Sozialdemokrat« 120 Wahlkreisen Stichwahl. Nick siegen. Jedes 3 sie dem deutscher gerlichen Par; tragen, wenn d> In die Hauptwa Schlachtruf gezo; konservativen Fr, nichtung den ver, bittliches Ringen machern. Rückh liberalen Worth« kann gemeinsame der ihnen allen, lichen Ordnung, mütig ins Gesicht zialdemokratie zu und Aufgaben? sperrung der Ar schichten. Der K eine soziale Revoi eigentums ihr Zi Lande den Haß s rismus gegen die übt, huldigt sie n, meinen Völkerver Hoffnung der des Deutschen N nach der unerwar kratie bei den Wa locken, wenn sich l Partei vom 12. I fortsetzen! Unsere gedeihen, wenn w Welt behaupten, neuen Reichstages Wehrfähigkeit, national nennt, i Massenstreiks im wagen durste, ist i füllung dieser wir Mißmut über diese recht als Uebel em Staat nicht Rücksv tieren mit der Sc zur Stichwahl. N der Parteien — richte sich der Blick Allgem. Ztg," noch Berliner Wahlkreis Zusammenhalten d Bürgertum erhalten Kaempf wird ges nach ihrers Führe, des heutigen Staat« dern Umstürzen. T Reich, dem Staat ihre Vertreter stimr Beamten würden ke ginge es nach der E auch die Wehrkraft Die Sozialdemokrai bürgerlichen Freiheit von den sozialdem> Wähler bedrückt u, zutreffende Charakter beherzigen mögen!"