81

Der Enrth iiler.

fi?

Nr. i

/inzkiger und Mlerhaslungs-Llatt ganze Lnzlhaf und dessen AmgegM

i.Matt für den Üheramlsbezirk Reumbürg.

Neuenbürg, Samstag den 3. März

1866 .

Der 0'2»lhaler erscheint Mittwochs und SanrstagS. Preis halbjährig hier and bet alle» Postämter» 1 U. FL< Neuenbürg und nächste Umgebung abonnirt man bei der Redaktion. Auswärtige bei ihre» Postämter». Gestellungen werden täglich angenommen. EinrückungSgebühr für die Zeile oder deren Raum Skr.

Neuenbürg.

Zur Feier des Gelmrtssestes

Dienstag «. März d. I.,

Vormittags 10 Nhr,

gemeinsamer Zug zur Kirche.

Die Theilnehmer versammeln sich im großen Saal des Rathhauses.

Nachmittags 1 Nhr

Festefs e n

im Gasthof zur Krone (Post).

Amtliches.

Gebäudeverkauf zum Abbruch.

Das vormalS Adam Friedr. Baumaan'sche Wohnhaus Nr. 10- und das zugehörige Neben, gebäude Nr. 10 in Gaisthal wird Freitag den 9. März, Morgens 10 Uhr, an Ort und Stelle zum Abbruch verkauft.

Neuenbürg, 27. Febr. 1866.

K. Forstamt. t! an g.

Revier Schwann.

Reis-Verkauf.

Montag den 5. März werden aus den Staatswaldungen Hüttwald, Horntann-Halde (Schwanner Rain) und Bergwald ca. 40 Fuder Nadelreis

verkauft. Zusammenkunft Morgens 10 Uhr auf dem Klotzbuckel.

K. Revier-Amt.

Wiederholter Gebäude-Verkauf zum Abbruch.

In Folge Nachgebots wird am Montag den 5. März, Nachmittags 2 Uhr das Wohn­haus mit angebauter Scheuer auf dem Tröst­bachhof an Ort und Stelle wiederholt zum Ab­bruch verkauft.

K. Revieramt.

W i l d b a d.

Gläubiger-Aufruf.

Auf das Ableben des Carl Simon Ma-

genreutter, Holzhauers von der Grünhütte, werden dessen Gläubiger, insbesondere Diejenigen, welche im Gant desselben im Jahr 1851 un­befriedigt geblieben sind und seither nicht befrie­digt worden sein sollten, unter Bezugnahme auf den Gläubiger-Aufruf im Württemb. Staats, anzeiger hi'emit aufgefordert, ihre Ansprüche binnen des von heute an laufenden Termins von 21 Tagen anzumelden und nachzuweisen.

Bemerkt wird, daß daS Beibringen der Wittwe Magenreutter 271 fl. 18 kr. beträgt und das vorhandene Gesammt-Vermögen außer einiger Fahrnr'ß nur in einem auf Staats-Ei. genthum erbauten kleinen Wohnhaus auf der Grünhütte besteht, worauf eine dem Werth desselben gleichkommende Pfandschuld haftet.

Den 27. Febr. 1866.

Theilungsbehörde:

Für diese Amts-Notar Ers e n ma n n.

Arnbach.

Gläubiger-Aufruf.

Die Gläubiger des kürzlich gestorbenen jung Gottlieb Bauer, Bauern und Fuhrmanns von hier, werden zur Angabe ihrer Ansprüche an dessen Verlassenschaft binnen 15 Tagen unter dem Bemerken hiemit aufgefordert, daß außer­dem auf ihre Befriedigung oder Sicherstellung von AmtSwegen keine Rücksicht genommen wer­den würde.

Den 1. März 1866.

Waisengericht.

Vorstand Hökl.