476
4) im Staatswald Fknsterenwald Donnerstag den 25 . d. MtS» Vormittags 9 Uhr 49^ Klafter tannene Schcutrer,
33/4 — dto. Prügel,
10/l, — dto. Reppelrinde,
20109 Stück dto. Wellen.
2) in den Staatswaldungen Schellen» berg und Bruhlwald
Freitag den 26. d. M. Vormittags 9 Uhr 133/4 Klafter tannene Scheutter,
153/g — dto. Prügel,
11/4 — dto. Reppelrinde,
10761 Stück dto. Wellen.
Bei guter Witterung werden die Verkäufe an Ort und Stelle, im andern Falle aber von Nr. 1 in dem Rathhaus zu Wälde, und von Nro. 2 in dem Rathhause zu Wittendorf vorgenommen. Den 4 8. Juni 4840.
K. Forstamt, Üxkul.
Friedrichs thal. Der Unterzeichneten Stelle sind mehrere Radkränze von Wasserrädern entbehrlich geworden, und zum Verkaufe ausgesetzt, und zwar 2 Kränze 10' hoch mit 18 Schaufeln, 2 Kränze 12^ hoch mit 20 Schaufeln, 2 Kränze 9' 5 " hoch mit 20 Schaufeln, 2 Kränze 7 '5" hoch mit > 6 Schaufeln, die sämmtlich von solcher Beschaffenheit sind, baß sie noch längere Zeit Dienste thun können.
Der Verkauf wird
den 6. Juli d. I.
Morgens 9 Uhr
in der Platzmeisterswohnung in Christophsthal stattfinden.
Auf Verlangen wird der Hüttenverwalter v. Kirn nähere Auskunft ertheilen. Den 20. Juni 1840.
K. Hüttenverwaltung, Pu lyerm üller.
Altenstai g St adt. sGläubiger» Aufruf.) Diejenigen, welche an den hiesigen Bürger und Leistschneider Jakob Friedrich Wackenhut etwas zu fordern, und solches bei Unterzeichneter Stelle noch nicht eingegeben haben, werden aufgefordert, ihre Ansprüche binnen 15 Tagen geltend zu machen, widrigenfalls ihnen nach Verfluß dieser Zeit zu keiner Zahlung mehr verholfen werden kann.
Den 48. Juni 4840.
Stadtschultheißenamt,
Speidel.
Baiersbronn, Oberamtsgerichts ^reudenstadt. sGläubigerAufforderung.) Der Unterzeichnete Gemeinderath ist mit außergerichtlicher Erledigung des Schuldenwesens des Martin Kluwpp, Gaffen- wirths in Tombach oberamtsgerichtlich beauftragt.
Es werden daher alle diejenigen, welche an Klumpp eine Forderung zu machen haben, aufgefordert, solche binnen Zo Tagen von heute an, mit den gehörigen Dokumenten versehen, bei dem Ortsvorstand anzumelden.
Diejenigen, welche dieser Aufforderung nicht Folge leisten, haben es sich selbst zuzuschreiben, wenn sie bei der zu treffenden Schuldenverweisung unberücksichtigt bleiben.
Den 20. Juni 4840.
Gemeinderath, für denselben der Vorstand,
Weide nbach.
Gültlingen, Oberamts Nagold. sGeld auszuleihen.) Bei der hiesigen Gemeindepflege liegen gegen zweifache Versicherung und 5 Prozent Verzinsung §28 fl. zum Ausleihen parat.
Den 19. Juni 4840.
Aus Auftrag des Gemeinderaths, Schultheiß Mohr.