544
zunehmenden Realabtheilung unberücksichtigt bleiben müßten.
Den 14. August 1809.
K. GenchtsNotariat, AV. Klumpp.
Horb. sGl ä u b ig e r - A u fr uf.^ Die Unterzeichneten Stellen sind mit außergerichtlicher Erledigung des Schvl- denWesenS des hiesigen Sonnenwirlhs Dominikus Wetzel beauftragt wor» den.
Die Gläubiger desselben werden daher hiemit aufgefordert ihre Ansprüche am Montag den 16. September d. I. Morgens 8 Uhr
auf dem hiesigen Rathhause anzumelden; indem außerdem diejenigen Gläubiger, deren Forderungen aus den Akten nicht bekannt sind, bei der zu treffenden SchuldenVerweisung unberücksichtigt bleiben würden.
Den 12. August 1859 .
K. GerichtsNotariat,
Ruoff.
Stadtrath: Vorstand: Bertscher.
Altenstaig Stadt. sHauS- und FelderVerkauf.j Gegen Ochsenwirth Luz dahier ist der Gant erkannt und es werden daher am Montag den 26. August Nachmittags 2 Uhr
folgende Realitäten zum Verkauf gebracht, als:
Die Hälfte an einem zwelstockigten Wohnhaus mit SchildwirthsGerechtigkeit, oben in der Stadt, mit einem Backofen im 2ten Stock, nebst 2 Stallungen und Keller, toxirt 728 si. Ferner Vr Viertel 2 Ruthen Baumgarten ob dem neuen Weg, angeschlagen um 75 fl.
«All MH
Die Liebhaber können sich an obgedachtem Tag auf dem Rathhause ein- finden.
Den 5 . August 1889.
Stadtschultheißenamt,
Speidel.
Horb. Aus dem Vermögen des Sonnenwirlhs Dominikus Wetzel dahier werden am Samstag den 14. September d. I. Vormittags 8 Uhr
auf hiesigem Rathhause öffentlich verkauft.
Ein 2stockigtes Wohnhaus, das Wirths- hauS zur Sonne dahier— Anschlag — I Zooo fl. wozu die Liebhaber eingeladen werden.
Den 12. August 1889.
Stadtrath.
Simmersfeld, Oberamts Nagold. Die hiesige Gemeinde ist gesonnen, die erst kürzlich von dem Jakob Braun, Küfer, erkaufte Liegenschaft, welche besteht in einem zwelstockigten Wohnhaus und Scheuer unter einem Dach mitten im Dorf an der Straße mit 20 Ruthen Garten und Z Morgen 2*/-- Viertel 2t Ruthen Acker, sammt allen Früchten und Oehmd auf diesem Feld, im öffentlichen Aufstreich zu verkaufen.
Der Verkauf wird am
Samstag den 24- d. M. Nachmittags L Uhr
auf dem hiesigen Rathhaus stattfinden, wo sodann die weiteren Bedingungen bekannt gemacht werden.
Die Herrn Ortsvorsteher wollen nun dieses ihren OrtsAngehörigen bekannt machen lassen.
Den 14. August 1809-
Aus Auftrag des Gemeinderaths, Gemeindepfleger Schaible.