492
Schömberg, ist der-Gant rechtskräftig erkannt und zu Vornahme der Schul- denLiquidation in Verbindung mit einem VergleichsVersuche
Montag der 19. August d. I. festgesetzt worden, an welchem Tage alle diejenigen, welche aus irgend einem Rechtsgrunde Ansprüche an diese Gantmasse zu machen haben, so wie die Bürgen des Gemeinschnldners
Morgens 9 Uhr
in dem Wirthshause zum Löwen daselbst entrMPr persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte, oder durch schriftliche Recesse ihre Forderungen rechtsgenügend darzuthun haben.
Diejenigen, welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein — nach der Liquidationshandlung auszusprechendes Erkenntniß von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nichterscheinenden angenommen werden» sie seyen rücksichtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit ihnen gleichbevorzugten, und in Betreff des Verkaufs der MasseObjecte, so wie der Wahl des Güterpflegers der Erklärung sämmtlicher erscheinenden Gläubiger beigetreten. Freudenstadt den 6. Juli 18Z9.
K. Oberamtsgericht, Kübel.
K. Forstamt Wlldberg. Wildberg. Revier Schönbronn.j fHolzVerkauf.j Am
Freitag den 26. Juli und die folgende Tage werden in den Staatswaldungen Buhler und Espach unter den bekannten Bedingungen an die Meistbietenden verkauft:
450 Stück Sägklöhe, ,,
145 Stämme Langholz, ,
6 EichcnStämm'chen, . ,
1 ErlenStämm'chen, »» ,
21 Klafter eichene Scheutter,
1 */, Klafter eichene Prügel,
4*/g Klafter buchene Scheutter,
*/g Klafter buchene Prügel,
11 Klafter erlcne Scheutter,
11^/4 Klafter erlene Prügel,
290^4 Klafter tannenc Scheutter,
8^/4 Klafter tannenc Prügel, lkstz Klafter tannenc Rinde,
88 Stuck buchene,
388 Stück eichene,
1262 Stück erlene und 15750 Stück tannenc Wellen.
Die Liebhaber wollen sich je Morgens 8 Uhr
bei der Wohnnng des RevkerförsterS zu Schdnbronn einfinden, und es wird noch bemerkt, daß die Sägklötze so wiesämmt- liches Stammholz zuerst zum Verkauf gebracht werden.
Den 15 . Juli 1839.
K. Forstamt, G u n z e r t.
Wildberg. Revier Stammheim. sHolzVerkauf.j Am
Donnerstag den 1. August und die folgenden Tage werden in den Staatswaldungen Weiler, Gebersack, Reuterhau und Waldeckerberg unter den bekannten Bedingungen, im öffentlichen Aufstreich verkauft werden:
2 Stamme Eichen,
5 Stück Werlbuchen,
387 Stämme Floßholz vom 30ger bis 70gcr aufwärts,
278 Stück Sägklöhe,
3201 Stück Gerüst- und Hopfenstangen, 2500 stück Bohnenstcckcn,
1 V 4 Klafter eichene Scheutter,
20 V 4 Klafter buchene Scheutter,
3*/, Klafter buchene Prügel,
103^ Klafter tannenc Scheutter,
22 l/, Klafter tannenc Prügel,
475 Stück buchene,
25 Stück lindcnc und 12187 Stück tannenc Wellen.
Die Liebhaber werden mit dem Bemerken hiezu eingeladen, daß die Zusammenkunft am isten Tage, wo das Stammholz, die Sägklöhe so wie die Stangen und Bohnenstecken zum Verkauf kommen, Morgens 9 Uhr