220

hekßenamt zu melde« und ihre Forde­rungen gehörig zu beweisen, indem sie sonst unberücksichtigt bleiben würden.

Am Li.. März 1809.

Gemeinderath, für ihn der Vorstand Schultheiß Luz.

Mindersbach, Oberamts Nagold. sLanghvljVerkauf.j Die Gemeinde Min­dersbach hat sich entschlossen aus ihrer Communwaldung

.« 52 Stämme Bauholz im öffentlichen Aufstreich an den Meist­bietenden gegen baare Bezahlung zu ver­kaufen. Dieses Holz ist bereits gehauen, ganz gesund und schöner Qualität, es kann täglich besichtigt werden.

Zur VerkaufsVerhandlung ist Montag der 8. April anberaumt, die Kaufslustige wollen sich Nachmittags 1. Uhr auf hiesigem Rathhause einfinden.

Die näheren Bedingungen werden vor der Verhandlung publicirt werden.

Die Herrn Orts-Vorsteher werden um Veröffentlichung dessen gebeten.

Am Li. März 1889.

Aus Auftrag des Gemeinderaths Schultheiß Köhler.

Röth, Oberamts Freudenstadt. Da die hiesige Gemeinde im Laufe dieses Sommers ein neues SchulhauS erbaut, so wird das seitherige Schulhaus welches zweistockigt, samt Scheuer, Stallung und Keller unter einem Dach im Jahre r8t3 neu erbaut wurde, und bereits im ganz guten Zustande ist, nebst 15 Ruthen Küchen- und Grasgarten beim Haus lie­gend, im öffentlichen Aufsireich verkauft, wozu Tagfahrt auf den 1. April d. I. als am Ostermontag

Nachmittags 2 Uhr

anberaumt ist, und die Liebhaber kn der Sonne dahier erscheinen wollen, won dan die Bedingungen vor der Verhandlung näher bekannt gemacht werden.

Auswärtige unbekannte Kaufsliebha­ber habe» sich mit obrigkeitlichen Prädi­kats- undVermögenSzeugnissenzu versehen.

Den 19. März 1889.

Gemeinderath, aus Auftrag, Schultheiß Frey.

Untermusbach, OheramtSgerichtS- Bezirks Freudenstadt. Fried. Kopp, Bauer von hier, fährt in seiner ver» schwenderischen Lebensweise fort, und es wird hiemit Jedermann gewarnt, einen Handel mit ihm abzuschließen, ohne Zu­stimmung des für ihn gerichtlich bestell­ten Vormunds Adam Hornberger dahier, widrigenfalls sich Jeder die schlimmen Folgen selbst zuznschreiben hat, indem eine NichtigkeitsErklärung jeden Han­del ungültig macht.

Den 26. März 1839«

Gemeinderath,

S ch i t t e n h e l m, Fried. Müller,

Jakob Schmid,

Adam Hornberger, Joh. Hofer,

Joh. Ziefle.

Voklmaringen, Oberamts Horb. fKüferReife feil.j Die Gemeinde Voll­maringen verkauft am

Montag den 8. April 1889 Vormittags 9 Uhr

ungefähr 3000 Stück birkene Küfer- Reife an den Meistbietenden gegen so­gleich baare Bezahlung. Die Herrn OrtsVorsteher werden ersucht, dieses de­nen in ihren Orten befindlichen Küfern gehörig eröffnen zu lassen.

Den 26. März 1889.

Schultheiß, Wo llensack.