3 Jahre 1840 bis 184s elnschl. einen

neuen Akkord abschließrn.

Die dlßfälllge öffentliche Berhand» lung findet am

Mittwoch den 3 . April Vormittags 9 Uhr

auf dem Rathhause zu Nagold statt, wo­zu die AkkordsLiebhaber unter dem Be­merken eingeladen werden, daß si» sich über die Fähigkeit zu Leistung einer Caution von tooo fl. und zu Stellung ser tüchtigen Bürgen auszuweis-n haben.

Den LO. März 1839 -

K. Forstämter, Altenstaig und Wildberg u.

Kameralamt Reuthin.

Freuden stad t. sHolz - Saamen- Lieferung.) Zu Vollführung der pro 18Z9 in den Gemeindswaldungen des Re­viers Freudenstadt nbthigen Culturen, sind circa' 10 bis 12 Centner

RothtannenSaamen erforderlich, und soll die Anschaffung desselben im Wege des Abstreiches in Akkord gegeben werden. Wer daher bis zum 6. April den nie­drigsten Preis an den Unterzeichneten schriftlich oder mündlich stellt, dem wird diese Lieferung mit der Bedingung über­lassen, daß nur ganz guter keimfähiger Saame angenommen wird» derselbe franco Freudenstadt geliefert werden muß, die Beifuhr gleich nach erfolgtem Zuschlag zu geschehen hat, und die Bezahlung erst nach gemachter ScherbenProbe erfolgt.

Den 23 . März 1839.

K. Revierförster, F. Balz.

Dietersweiler, Oberamts Freu- densiadt. Es wird aus der Verlassenschaft der kürzlich ver­storbenen AnnaMaria Zug- schwerdt folgende Liegenschaft im Wege des öffentlichen Aufstreichs verkauft, wozu Tagfahrt

auf den t. April Morgens 8 Uhr

anberaumt ist, wobei die Liebhaber sich in der Krone dahier einfinden wollen. Die Hälfte an einem zweistockigten im Jahrgang 1816 neu erbauten Wohn» Haus mit Scheuer, Stallung, Schopf und Keller unter einem Dach auf dem Langenberg.

Ungefähr 1^2 Viertel Garten bei dem Haus.

8 Ruthen Krautland.

Ungefähr 3 Morgen Aecker.

Die Liebhaber können täglich Einsicht hievon nehmen und über die Bedingun­gen sich an das Schultheißenamt wenden, auswärtige und unbekannte Kaufsiiebha- ber haben sich mit obrigkeitlichen Ver» mögenSzeugnissen zu versehen.

Den 22. März 1839.

Im Namen des WaisengerichtS, Schultheiß Fr ick.

singen, GerichtSbezirkü Na. gold. sGläubigerAufruf.^ Um bei der vorhabenden Bereinigung des Schulden- Wesens von dem Michael Bäuerle, Bür­ger und Säger dahier mit Zuverläßig- keit handeln zu können, werden dessen unbekannte Gläubiger aufgefordert, sich binnen i 5 Tagen bei dem hiesigen Schult- heißenamt zu melden und ihre Forde­rungen gehörig zu beweisen, indem si« sonst unberücksichtigt bleiben würden. Am 21. März 1829..

Gemeinderath, für ihn der Vorstand Schultheiß Luz.

Mindersbach, Oberamts Nagold. sLangholzVerkauf.) Die Gemeinde Min­dersbach hat sich entschlossen aus ihrer Comn.iunwaldung

^ 32 Stämme Bauholz