weder persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte, oder durch schriftliche Re- cesse ihre Forderungen rechtsgenügend darzuthun haben. Diejenigen, welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein — in der nächsten Gerichtssitzung auszusprechendes Erkennt- niß von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nichterscheinenden angenommen werden, sie seien rücksichtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit ihnen gleichbevorzugten, und in Betreff des Verkaufs der MasseObjecte, so wie der Wahl des Güterpflegers der Erklärung sämmtlicher erscheinenden Gläubiger beigetreten.
Freudenstadt, den Zl.Dccbr. 1838.
K. Oberamtsgericht, Kübel.
ForftamL FrcudeilstadL.
Freudenstadt. Revier Freuden» statt. sHolzVerkauf.j Am
Dienstag den 13. Januar d. I.
Morgens 10 Uhr
werden auf dem Frutenhof bei Grünthal olgende Hölzer im öffentlichen Aufstreich an den Meistbietenden verkauft werden, und zwar:
vom Kronwaldschlag Hurrlenswkese, Abtheilung 8.
138 Stück Langholz 30qer und 35aer,
5 - Sagtlöhe,
1 — buchener Stamm,
4 — buchene Stangen.
Die KaufsLiebhaber wollen sich an obigem Tag und Stunde auf dem Frutenhof einfinden.
Den 6. Januar 183g.
K. Forstamt, Hahn»
Reinerzau, Oberamts Freudenstadt. sFahrnißVerkauf.H Aus der Verlassenschaft des Jakob Schillinger, Spitalbauren, wird vom Montag den 14. Januar 1889 an die sämmtliche Fahrniß, und zwar am Montag den 14.
Rindvieh, Schafe, Schweine, und 1 Pferd, sodann Bücher und Bettgewand, am Dienstag den 15.
Leinwand, Hanf, Flachs, Wolle, Garn, re.
am Mittwoch den i§. Kuchengeschirr von Eisen, Blech, Zinn, Kupfer, Holz, Porzellain, Glas, rc., am Donnerstag den 17. allerlei Hausrath,
am Freitag den 18.
Fuhr- und Reitgeschirr, Schreinwerk, am Samstag den 19. Januar 183 Z allerlei Vorrath, Früchte, Kuchenspeisen rc., je von Morgens 9 Uhr an bis Abends in dem Hause des Spitalhofs gegen gleich baare Bezahlung im Aufstreich verkauft, wozu die Liebhaber eingeladen werden.
Diejenige Herrn Ortsvorstände, welchen gegenwärtiges Blatt amtlich zukommt, werden um öffentliche Bekanntmachung ersucht.
Den 27. Dezbr. 1838 .
K. GerichtsNotariat Freudenstadt, Kanzleirath Klumpp.
Oberschwandorf, Oberamts Na« gold. sBauaccord.H Die hiesige Gemeinde ist Willens das bisherige Schul- und Rathhaus mittelst einem neuen Anbau, rc. zu vergrößern, wovon nach dem revidirten Ueberschlag die Kosten der Maurer- und Steinhauerarbeit samt Materialien ohne Fuhr- lvhn ........ 549 fl. 49 kr.