- 655
Intelligenz
für dieOberamts-
Nagold, Freudenstadt,
N r o- 87.
Dienstag,
Statt
Bezirke
Horb und Herrenherg.
1838.
30. Oetober.
Mit Ailtrhbchster Genehmigung.
Im Verlag^F. W. Vischer' schen Buchdruckerei.
Erlaße der Königlichen Bezirks- Behörden.
Oberamt Freudenstadt.
Freudenstadt. ^Auswanderung.^ Christian Pfeiffer, Mühlmacher von Frntcnhof, Gemeinde Grunthal, wandert nach Kaisersberg, Departement Obcrrhein, in Frankreich aus.
Den 25. Oktober 1838.
K. Oberamt, Friz.
Oberamt Horb.
Horb. sAn die Ortsvorsteher.^ Dieselben werden aufgcfordert, ihren Ortsangchö- rigen zu eröffnen, daß wegen Herstellung eines neuen Vicinalwegs die Straße bei Börstingcn von Rottenburg nach Horb vom 29. Oktober an bis 10. Novbr. d. I. nicht benützt werden kann.
Den 26. Oetober 1838.
K. Oberamt,
Dillenius.
Obcramt Herrenberg.
"Arnberg. sAuswandcrung.s Der ledige Maurer Johannes Zeeb von Hagelloch wandert nach St. Veit an der Triesting, Mer- kensteiner Herrschaft in Nicdcrtzsterreich auk, und. hat die gesetzliche Bürgschaft geleistet.
Den 25. Oktober 1338.
K. Oberamt, Martz.
Forstamt Altenstaig.
Alten staig. sHolzmacherlohnsAk- kord.^
Donnerstag den i. Novbr. d. I. Morgens 8 Uhr
wird der HolzmacherlohnsHlkkord für Staatswaldungen pr. von den Revieren Pfalzgrafenweiler, Altenstaig und Grömbach in Altenstaig, und von den Revieren Enzkldsterle, Hofstett, Sim- mersfeld
Samstag den A. November in Simmersfeld
Morgens g Uhr
abgeschlossen werden, wozu die Akkords!»- stige hiemit vingeladen werden.
Den iS. Oktober 1838.
K. Forstamt, v. Sentier.
Freudenstadt. sGläubigerAufruf.) Die Gläubiger der Johann Georg Gai- ser, Pfannenschmids Wittwe in Chri« stophsthal haben ihre Forderungen, mit den Beweisurkunden belegt, inner Zt) Tagen dem Waisengerichte genau anzu» geben, widrigenfalls sich selbst zuzuschrel»