531

Nagold. sSägmühleEmpfehlung.j Meine neu aufgeführte Säg- zmühle ist bereits wieder im ^Gang, und bitte meine Ge­schäftsfreunde, wir jetzo und fernerhin wieder das früher geschenkte Zutrauen zu geben, indem ich stets bemüht scyn werde, das mir Anvertraute zur besten Zufriedenheit auszuführen.

Am LZ. August 1838.

I. G. Raufer, Sägmühle-Jnhaber.

Hörschweiler, Oberamts Freuden- siadt. sFlöckenVerkauf.j Der Unter­zeichnete bietet 52 Stück tannene Fiö- cken, welche 1 314 Schuh lang, 45 Vs Zoll dick und 1^/2 bis 2 Zoll breit sind, zum Verkauf an, und ladet Liebhaber ein, selbige bei ihm zu besichtigen, und ei­nen Kauf mit ihm abzuschließen.

Den 27 . August 1838.

Christian Schanz Gemeindepfleger.

Horb. sZimmerOfen feil.j In hiesigem OberamteiGebäude sind Z guß­eiserne ganz gute KastcnOefen mit eiser­nen Aufsätzen zum Verkauf aus freier Hand ausgesetzt, und wollen sich die Lieb­haber hiezu in möglichster Bälde an den Oberamtsdiener Küst wenden.

Den 27 - August 1838.

Horb. ZwischenAhldorf und Horb ist ein goldener Uhrenschlüffel gefunden worden, und kann dessen Eigenthümer denselben bei dem Unterzeichneten gegen Bezahlung der Einrückungsgebühren in Empfang nehmen.

Den LZ. August 1838.

OberamtsAktuar

Rapp.

Horb. sPferdVerkauf.j Am

Montag den 10. Sept. d.J.

Vormittags Z Uhr ^wird im Gasthof zum Ritter dahier eine Rappenstutte 16 Faust hoch, 7jährig, fehlerfrei und zu allen Geschäften tauglich, an den Meistbietenden gegen sogleich baare Bezahlung im Aufstreich verkauft.

Den 28 . August 1828 .

Horb. Es hat sich den 23. August 'ein Pudelhund von der kleinen Rare verlaufen, der daran kennt­lich ist, daß er frisch geschoren ist, eine weiße Brust, 4 welße Pfoten hat und am linken Vorderfuß weiß ist. Bei seiner Entweichung trug er ein mes­singenes Halsband.

Der Ueberbringer des Hundes erhält 1 fl. 20 kr. Belohnung von dem Unter­zeichneten.

Den 2 §. August 1838.

vr. Schlayer.

Nagold. sHopfen feil.j Guten I 837 ger Herschbrucker Hopfen wird um billigen Preis verkauft. Von wem? sagt Ausgeber dieses Blatts.

Den 29 . August 1858.

Mindersbach, Oberamts Nagold. sMaurerArbeitsAkkord.j Es muß zu einem SchafhausBauwesen eine große Mauer aufgeführt werden, und ist zur AbstreichsVerhandlung

Montag der 3. September d. I. festgesetzt, an welchem Tage sichAkkords- lustige

Mittags 1 Uhr

in der Behausung des Unterzeichneten einsinden wollen, alle nähere Bedingnisse werden vorder Verhandlung veröffentlicht werden. Die H.H. Ortsvorsteher werden gebeten, den in ihren Orten befindlichen