516

An der Uhr befanden sich, und zwar an einem schwarzen ledernen Riemen 1 silberner Schlüssel, aus einem ba­dischen 10 kr. Stück gebildet, und L silbernes Petschaft, auf letzterem ist der Namenszug: e. ». o. und ein Stiefel eingravirt.

Der Verübung des Diebstahls ist dringend verdächtig, ein Pursche im Al­ter von ZOZ 6 Jahren, mittlerer Größe, mit bleichem magerem Gesicht und schwar­zen Haaren, bekleidet mit einer Kappe, dunklem WammS, und schwarzen kurzen Hosen, welcher an dem betreffenden Nach­mittag in Aach und in der Umgegend gebettelt haben soll. Sämmtliche Justiz- und Polizeistellen werden nun ersucht, zur Habhaftwerdung dieses Menschen, und zu Herbeischaffung des Entwendeten gefälligst Mitwirken zu wollen.

Den 13. August »838.

K. Oberamtsgericht, K ü b el.

Forstamt Sulz.

Sulz. Revier Sterneck. sHolz- verkauf.)

Am 6 . des kommenden Mts.

Morgens 9 Uhr

wird in dem Kronwald Grundwiepler- wald unter den bekannten Bedingungen namentlich daß des Anbots als Auf­geld sogleich baar entrichtet werden muß, verkauft:

1 tannener Sägklotz,

51/2 Klafter tannene Scheutter und 415 Stück tannene Wellen.

Am 7 . u. 8 . des kommenden M.

Morgens 9 Uhr

km Kronwald Schellenberg unter densel­ben Bedingungen wie oben:

309 Stämme Floßhol;, ,

70 Stück tannene Sagklötze,.

32>/i Klafter tannene Scheutter,

23 Klafter tannene Prügel,

8499 Stück tannene Wellen und 2 tannene Stangen.

Der Verkauf findet bei schlimmer Witterung zu Leinstetten auf dem Rath« Hans statt, im andern Fall in den be­nannten Waldungen selbst, was die Schultheißenämter ihren Gemeinden zu eröffnen haben.

Den 13 . August 1838.

Forstamt, Graf v. Uxcuk.

KamcralamL Dornstetten. Baiersbronn. sOsen-Verkauf.^ Die Unterzeichnete Stelle verkauft im Wege des öffentlichen Aufstreichs am Montag den Z. September d. I.

Vormittags 11 Uhr in dem Pfarrhause zu Baiersbronn einen alten eisernen 388 Pfund schweren Kasienofen wozu die Liebhaber eingeladen werden. Den so. August 1838.

K. Kameralamt, Dornstetten.

Kameralamt Altenstaig. Altenstaig. sVerakkordirung von Straßenbau-Arbeiten.^ Nachdem die chausseemäßige Herstellungdes Zten Di», strikts der Enjmurgthalstraße, zwischen Gompelscheuer und Besenfeld, die hohe Genehmigung erhalten hat, so werden

Dienstag den 28 . d. M.

Morgens 10 Uhr

zu Gompelscheuer nachstehende Arbeiten in Akkord gegeben.

s) Die Erd- und Chaussirungs-

Arbeiten, veranschlagt zu 9603 fl. 11 kr>

b) Brückenbauten . 7648 fl. 5 kr.

0 ) Dohlenbauten . 4202 fl. 48 kr.

< ) Futtermauren . - 336 fl. 53 kr^

e) Sichcrheits- und Nummer- -

steine . . . 847 fl. 30 kr.

19638 fl. 27 kr.