67

Aecker und Mähfeld 15 Morgen t Viertel. Wiesen im Zünschbach 5 Morgen 2V2

Viertel.

Die allenfallstgen Kaufsliebhaber werden an besagtem Tag

Morgens Z Uhr

mit dem Bemerken zu dieser Verkaufs- Verhandlung eingeladen, daß sich aus. wartige Unbekannte über Prädikat und Vermögen durch obrigkeitliche Zeugnisse auszuweisen haben, und die Herrn Orts- Vorsteher werden ersucht, diesen Verkauf ihren Amtsuntergebenen bekannt machen zu lassen.

Den 9. Februar 1828.

Schultheiß Stoll.

Thumlingen. Oberamts Freu­denstadt. Da der hiesige Bürger und Schuhmacher Johannes Schittenhclm, welchem im Monat Mai 1887 liquidirt worden, aufs Neue wieder Schulden kon- trahirt, und dem Spielen und Trinken auch manche Zeit widmet, so sieht sich dis Unterzeichnete Stelle veranlaßt, hicmit jedermann zu warnen, demselben etwas anzuborgen, oder mit demselben Kaufe abzuschlicßen, indem dieser durch die Li­quidation außer Vermögen gesetzt worden ist, und also keine Schulden, welche der­selbe kontrahirt, mehr befriediget werden können.

Den 9. Februar l 858 .

Für den Gcmeinderath, OrtsVorsteher Höhn.

Unterjettingen, Oberamts Her­renberg. Vor einigen Tagen ist hier eine Tabackspfeife auf dem Wege nach Nagold gefunden worden, der rechtmäßige Eigenthümer kann dieselbe gegen die Ein­rückungsgebühr bei dem Unterzeichneten abholen. Den 10. Februar 1808.

Schultheiß Walter.

sin gen. sBauAkkord.sj In

hiesiger Gemeinde soll vermöge höherer Weisung dieses Frühjahr der Baueines neuen Schul- und Rathhauses angefan­gen und im Laufe des nächsten Som­mers vollendet werden, wozu nach dem revidirten Ueberschlag die Kosten derMaurer- und Steinhauerarbeit 762s!. ivkr.

- Gipserarbeit . . Loifl.^okr.

. Zimmerarbeit ohne Bauholz

und Schnittwaar 259 fl. zokr.

- SL-reinerarbcit . . hgzfl. 52Ü.

- Schloffcrarbeit . . 2i7fl. ZOkr.

- Glaserarbeit . . L07fl. 25U.

- Hasncrarbeit . . gst-ZLkr.

° Gußeisen . . . aoofl. kr.

berechnet sind.

Die öffentliche Abstreichsverhandlu

wird

Samstag den 24. Februar l858 Vormittags 9 Uhr

ng

in dem Wirtshaus zum Rappen dahier vorgenommen, wozu die Liebhaber wel­che sich mit obrigkeitlichen Prädikats­und Vermögenszeugnissen versehen, hiezu eingeladen werden.

Nagold den 4. Februar 1828.

Aus Auftrag des Gemeindcraths, Werkmeister B l u m.

Hochd'orf, Oberamts Horb. sGeld auszuleihen.j Es liegen bei der Gemeindöpfleg-Kasse Zoo fl. gegen ge­setzliche Versicherung zum Ausleihen parat.

Den 1. Februar 1838 .

Gemeindepfleger, - K atz.

Nagold. sBekanntmachung.j Der Unterzeichnete ZunftVorstand bringt hie- mit in Gemäßheit der Bestimmung der revidirten allgemeinen Gewerbeord-""s zur öffentlichen Kenntnlss,