4) Wenn die LieferungsPflichtigen zur Geldzahlung sich nicht entschließen, so mäßen die Früchte in kaufmannö guten, trockenen und wohlgereinigten Sorten geliefert, und es wird jede Fruchtgattung, welcher diese Erfordernisse fehlen, nach Umständen entweder durch die Fruchtputzmühle gesäubert, oder ganz zurückgewiesen werden. Den 25 . Oktober 18Z7.,
K'? Kameralamt, Buhler.
Äußeranttliche Gegenstände.
S cher n b a ch. sPacht- oder Kaufs- Antrag.j Der Unterzeichnete ist Millens sein Hofgut bestehend in den erforderlichen Gebäulichkeiten und 20 Morgen Acker und 10 Morgen Wiesen, Vr Mor. gen Baumgnt beim Haus zu verpachten oder zu verkaufen, im letztern Fall könnten auch 100 Morgen Tannenwald und 40 Morgen Birken- und Eichwald mit verkauft werden.
Lustbezeugende wollen sich in fran- ki.rten Briefen an den Unterzeichneten wenden. DwH.Errn OrtsVorsteher werden um. gefällige Bekanntmachung gebeten. ,,, . Movember i8p7«
->js - Mühlehesttzer,
Ioh. Fried. Schn ürle.^ - . Besen feld. Freudensiadt. fVer- pachtung einer Wirthschaft.) Unsere frequente Wirthschaft zum Lamm- in Besenfeld verpachten wir. auf Georgii künftigen Jahres auf mehrere Jahre an einen passenden Mann und sind die Anträge ln möglichst kurzer Zeit an den Unterzeichneten oder an Kaufmann Eyth in Alpirsbach zu richten. Die Mirthschafts- Gebäude sämtlich in gutem Zustand und bequem eingerichtet, liegen an der besuch»
57b —
ten Straße vsii Freudenstadt nach Wild» bad und Pforzheim, auch ist der örtliche Verkehr um der Holzgeschäfte willen nicht unbedeutend. ' '
Darneben beabsichtige^ wir auchsdie Güter ag Garten, Wessen, Aeckern u. s.w. im Meß ungefähr 'Lg Margen haltend, alles in gutem Zustand und um die Gebäulichkeiten gelegen, an den Pächter-der Wirthschaft zu vermiethen,. im Fall,^ZHzn über Ließ ,nicht angenehm wäre, so ' sind wir bereit, ihm nur so viel Güter m den Pacht zu geben, als er für-seinen Bedarf zu erhalten wünscht.
Den 13 . Oktober-18.37.
Im Namen der Theilhaber, > , Stadtschulthesß.-
-- Weimer ^
in Freudenstadt^
Horb. sSaifensiedereiEinrichtung zu verkaufen.^ Unterzeichneter beabsichtigt seine noch neue bestens, eingerichtete SsifensiedereiGsräthe, im Ganzen- oder -auch theilweise zu verkaufen. Liebhaber . können die Sache täglich einfehen und mit ihm einen Kauf abschließen.
Den 22. Oktober 1887.
- Joseph. Sinz,
- Saifensteder.
Ahld orf, -Oberam'tS Horb. sSchaf- Winterung feil.) ' Die hiesige Gutsherrschaft verleihet ein Quantum Heu und Oehmd von circa 28 Wannen nebst dem nöthigen Stroh zu einer Schafwinterung mit dem Bemerken, daß der eingerichtete Schafstall im Orte vorhanden ist, und die Liebhaber zu jeder beliebigenZeit die Gegenstände einsehen und einen Pacht abschließen können.
Den L 7 « Oktober 1887.