250

Andere thut, wird, soweit seine Forderungen und Vorzugsrechte nicht aus den Gerichts- Acten bekannt sind, durch den Ausschluß, bescheid, welcher in der dieser Ver­handlung nächstfolgenden Gerichtssitzung ausgesprochen wird, von der Masse aus­geschlossen.

Von denjenigen Gläubigern welche sich weder vor noch ander Tagfahrt schrift­lich oder mündlich hinsichtlich eines Borg- oder Nachlaß'vergleichs, sowie über den Verkauf der zur Masse gehörigen Gegenstände und die Bestellung des Gü­terpflegers erklären, wird angenommen, daß sie hinsichtlich des Vergleichs der Mehrzahl der ihnen der Rangordnung der Forderung nach gleichstehenden Gläu­biger beitreten und dasjenige genehmigen, was die erscheinenden Gläubiger hinsicht­lich des Verkaufs der Masse und der Wahl des Güterpflegers beschließen.

Nagold den 6 . Mai 1827«

Oberamtsrichter,

Straub.

' OberamtsgerichL Horb.

Horb. sSchuldenLiquidation.j Die SchuldcnLiquidation des verstorbenen ledigen Strickers Jacob Junghans von Horb wird am

Montag den 5 . Juni d. I.

Vormittags 8 Uhr auf dem Rathhause daselbst vorgenommen, wobei die Gläubiger und Bürgen dessel­ben bei Strafe des Ausschlusses ihre Forderungen geltend zu machen haben; wie dieß aus den Stuttgarter allgemeinen Anzeigen und dem schwäbischen Merkur näher zu ersehen ist.

Den 29. April 18Z7.

K. OberamtsGericht.

A.V. Herrmann.

Forstamt Altenstaig. Altenstaig. sHolzVerkauf.) Freitag der 26. Mai »nd an den folgenden Tagen Morgens 8 Uhr

werden in dem Kronwald Rosenberg bei Spielberg

I' 88'/, Klafter tannene Scheutter,

> 62'/- tannene Prügel,

' 25 Stangen,

I' 2960 Stück tannene Wellen

im öffentlichen Aufstreich verkauft; indem die Kaufsliebhaber hiezu eingeladen werden, wird bemerkt, daß ein Aufgeld mit Vro des Holzwerthes bei dem Verkauf gleich baar, der Rest des Kaufpreises aber nach erfolgter Genehmigung des Verkaufs, und vor erfolgter Abfuhr an das K. Kameralamt Altenstaig zu bezahlen oder wenn Borgfrist gewünscht wird, die gesetzliche Sicherheit beizubringen ist. Den 1.2. Mai 1827»

K. Forstamt, v. Seutter.

Altenstaig. sHolzVerkauf.j Auf Dienstag den 22. d. M. ist in Nro. 26, dieses Blattes ein Ver­kauf von Brennholz im Wald Grassert bekannt gemacht, diesem wird nachträglich angefügt, daß an demselben Tag im gleichen Holzschlag auch

> 2700 Stück Wellen zum Verkauf kommen.

Den 16. Mai 1827.

K. Forstamt, v. Seutter.

Altenstaig. sHolzVerkauf.j Dienstag den 22. Mai d. I. Morgens 8 Uhr

werden in dem Kronwald Grassert Re­vier Altenstaig

6 Stämme Bauholz