2 *

Rangordnung der Forderungen nach gleich- stehenden Gläubiger beitreten, und das­jenige genehmigen, was die erscheinenden Gläubiger wegen des Verkaufes der Masse und der Wahl des Güterpflegers beschlossen.

Nagold den 6. Februar 18Z7.

K. Oberamtsgericht, Straub.

Forstamt Sulz.

Sulz. sWald Verkauf.) Die am 14. 15 . und 18. November v. I. vorgenommenen Waldverkäufe der Kron- waldParzellen Ober- und UnterMedra- cherWäldchen, Witthau, Bucherwäldchen, Hundsrücken, Hohentanne und Schlak- rvald wurde durch hohes Dekret K. Fi- uanzKammer nicht genehmigt, sondern befehlen, einen wiederholten Aufstreich vorzunehmen.

Man wird nun am 20. des kom­menden Alts. (Februar) Morgens 10 Uhr im Löwen -zu Bildechingen den Ver­kauf der Z erstgenannten und am 25 . desselben Monats Morgens 10 Uhr auf der alten Post zu Horb den, der 4 letz- tern öffentlich vornehmen mit dem Be­merken, daß das Forstamt allenfallsige Nachgebote unberücksichtigt lassen werde.

Die Schultheißenämter haben dieses unfehlbar ihren GemeindeAngehörigen zu eröffnen.

Den 2Z. Januar 18Z7.

K. Forstamt, Graf v. Ux'kul. Kameralamt Rcuthin.

Wildberg. sVerkauf einer Scheuer, eines Waschhauses und eines Schwein- und Gcflügelstalls.j Die Unterzeichnete Stelle wird am

Freitag, den 17. Februar d. I.

Nachmittags 2 Uhr

70 -

auf dem Rathhaus zu Wildberg nach­benannte, zur Stadtpfarrei gehörige Ge­bäude im öffentlichen Aufstreich auf den Abbruch verkaufen; und zwar:

») eine Scheuer mit hölzernem Stock, 38 ^ lang Zo' breit, in welcher ein Vieh, und ein Schafstall eingerich­tet, und an der das Holzwerk in ganz gutem Zustand ist, k) ein Back- und Waschhaus, 54^ lang, 15 ^ breit,

0) einen doppelten Schwein- und Ge- flügelsiall.

Diese Gebäude können täglich in Augenschein genommen werden.

Reuthin den 27. Januar 1887.

K. Kameralamt,

B ü h l e r.

Altenstaig Stadt. fHalzmacher- lohnsAkkord.) Ueber die Holzfällungen in den hiesigen Stadtwaldungen wird nächsten

Mittwoch den 15. Februar d. I.

Vormittags 10 Uhr ' auf dem Nachhause hier ein Abstreichs« Akkord vorgenommen werden, was die Idbl. Ortsvorsiäude mit dem Bemerken zur Kenntniß bringen lassen wollen, Laß nur tüchtige Holzhauer beim Akkord angenommen werden.

Den 4. Februar 1827.

Stadtschultheißenamt,

Speidel-*

Nothfelden, Oberamtsgerichts Na­gold. sSchuldenliquidativn.) In der Gantsache des Conrad Marquardt, Bür­gers und Maurers von Nothfelden wird die SchuldenLiquidation, verbunden mit dem Versuche eines Borg, oder Nach- -laßvergleichs am

Samstag den 4. März l. I.

Morgens 8 Uhr