257

Gläubiger und Bürgen desselben bei Strafe des Ausschlußes ihre Forderungen geltend zu machen haben.

Den 18 . Juli 1835 .

K. OberamtsGericht Horb, Akt. Herrmann.

Kameralamt Attenstarg.

AIlenstaig. Den AcciseAemtern wird in Betreff der AcciseBehandlung, des, nach Einstellung des Fabrikations- belriebes und beziehungsweise nach Ablauf der Accordszeit zum Verkaufe kommen­den Branntweins, zur Nachachtung er­öffnet, daß sowohl von dem Branntwein, welcher ein im Aecord gestandener Fab­rikant nach Ablauf der Accordszeit, und nach gleichzeitiger erfolgter .Einstellung des FabrikationsgewerbS zum Verkaufe bringt, als auch von Demjenigen die VerkaufsAccise zu erheben ist, welcher ein nicht im Aecord gestandener Fabri­kant bei dem Aufgeben seines Fabrikations- gewerbs, noch vorräthig hat, und nach diesem Zeitpunkt zum Verkauf bringt.

Den 28 . Juli ,855.

Auf besonder,, Befehl.

K. Camcralamt, Weber.

Nordstetten, Oberamts Horb. Daß Jung Samuel Rothschild mit sei­nen Gläubigern sich verglichen und da­her wieder über seine Ausstände zu ver­fügen hat, beurkundet auf Belangen desselben

den 28 . Juli 1835.

K. GcrichtsNotariat, B a z l e n.

Oberjettingen, Gerichtsbezirks Herrenberg. lGläubigerAufruf.j Aus

Anlaß des bei jung Jakob Friedrich Schäfer Lammwirth dahier, und dessen Mutter, Johann Georg Schäfers Ehe» weit», stattgehabten Haus- und Güter» Verkaufs und der nunmehr zu treffenden SchuldenVerweisung werden alle dieje­nigen, welche an die genannten Personen Ansprüche machen zu können glauben, hiermit aufgefordert, solche binnen 15 Tagen bei dem Gemeinderath Oberjet­tingen anzuzeigen und nachzuweisen, wid­rigenfalls die unbekannt bleibenden Gläu» bigcr es sich selbst zuzuschreiben haben würden, wenn sie bei der Verweisung unberücksicht bleiben.

Den 26 . Juli 1835.

K. Amtöuotariat Bondorf und Gemeinderath Oberjettingen, V 6 t. Amtsnotar Hausse.

Fe Ubach, Oberamts Cannstadk. sGetränke Preiße.j Wie stets die Preiße der verschiedenen hier lagernden Getränke mit der Qualität im Verhältniß stehen, so hält sich auch mit der dermalen be­liebteren Sorte, bei wclchersichzu > 10 fl. 20 fl. Kostenfrei per Aimer zu gefäl­ligen Aufträgen empfiehlt.

Den 27 . Juli 1835 .

G. Neef, SliftungsPfieger.

Ebhausen, Oberamts Nagold. sGeld auszuleihen.j Gegen gesetzliche Versicherung hat tbo fl. auszuleihen

den 30. Juli l855.

Die StiftungvPflege allda.

Sindlingen, Oberamts Herren­berg. sRepS ieil.j Bei Unterzeichne­ter Verwaltung sind ungefähr 100 Schfl.