Bezirke

Nagold, Nro.

für die Oberamts

Freuöenstadt 100 .

Freitag,

'.--Ä'ULM

Horb und Herrenberg. 13 3 4.

19. December.

Mil Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W. Vlscher'schen Buchdruckerei.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks-Behörden.

Oberamt Freudenstadt.

Freudenstadt. In Betreff der Be­soldungssteuer pro wird verfügt:

die Fassten«: sind binnen 4 Wochen an daS Oberamt einzusenden; sollte sich aber daS Einkommen gegen voriges Jahr nicht verän­dert haben, so genügt es an einer kurzen Anzeige.

Die Schultheißenamker werden augcwie-f sen, dieses JnteitigenzBlatt den Herrn Geist­lichen, Förstern und andern Besoidungssteuer- pflichtigen zur Einsicht sogleich mitzutheilen.

Den 1 A. Dcccmb-er 1854-

K. Oderamt Friz.

Heselbach, Oberamtsgerichts Freu- denstadt. sGlänbigerAufruf.j Die Gläu­biger und Bürgendes Jung Conrad Frei, Gemeinderaths und Bauren dahier, wer­den aufgefordert, ihre Forderungen und Ansprüche inner Zo Tagen der Unter­zeichneten Stelle um so gewisser anzu­

zeigen, als sie sonst bei dem Erkennen über den GutsVerkauf und der Verwei­sung des Erlöses nicht berücksichtigt werden könnt«:.

Den L§. December 1834.

Schultheißenamt.

Dietersweiler, Oberamts Freu­denstadt. Es wurde zwischen DieterS- weiler und Glatten eine Sohle auf ei­nen eisernen Radschuh gefunden, und kann der Eigenthümer dieselbe gegen Bezahlung der EinrückungsGebühr ab­holen beim

Schultheißenamt.

Durrweiler, Oberamts Freuden­stadt. sBauAkkord.^j Die hiesige Ge­meinde ist gesonnen, aufs Frühjahr 183.5 ein neues Schulhaus zu erbauen.

Zu dieser AbstreichsVerhandlung wird Samstag der 20. December d. I. festgesetzt, wobei die Liebhaber Morgens 10 Uhr

in das Wirthshaus zum Hirsch singela«