I-
f
k
i-
'! »» .
I
für die Oberamts
Nagold, Freudenstadt,
Nro. 93.
Freitag,
— Z27 —
Blatt
Bezirke
Horb und Herrenberg.
13Z4.
12. December.
Mil Allerhöchster Genehmigung.
Im Verlag der F. W. Vlsch er'scheu Buchdruckerei.
Verfügungen der Königlichen Bezirks-Behörden.
Oberamtsgericht Freudenstadt.
Freud Lustadt. sSteckbrief.^ Der hieuach signalisirte Invalid, Friedrich Schwemmte von Fünfbronn, Oberamts Nagold, hat sich einer gegen ihn wegen Diebstahls einzuleitenden Untersuchung durch die Flucht entzogen. Es werden daher sämtliche Polizeistellen gebeten, auf Schwemmte fahnden, ihn auf Betreten arretircn, und der Unterzeichneten Stelle zuliefern zu lassen.
Den 9. December 18Z4.
K. OberamtsGericht, Kübel. GestaltsBezeichnung.
Friedrich Schwemmte von Fünfbronn ist 5Z Jahre alt, etwa 6 Fuß groß, hat schwarze kurzabgeschnittene Haare, hohe Stirne, große Nase, großen Mund, schmales Gesicht, bleiches Aussehen,schwar
zen Backenbart. Am Mittelfinger der rechte., Hand fehlt ihm das erste Gelenk, und der Zeigfinger derselben Hand sist an der Spitze ebenfalls beschädigt. Die Kleidung des Schwemmte besteht gewöhn» lich in einem dreieckigten Hut, schwarzen Halstuch, weißen leinen Wamms, schwarz- ^ gefärbten LeinwandBeinkleidern, grauen f wollenen Strümpfen und Schuhen mit f Riemen.
Frfeud enstadt. sSägklötze Ver« kanf.^j Am Mittwoch den 17. d. M.
Vormittags 10 Uhr werden in dem Stadtwald Sommerhalde, links der alten Kniebisstraße,
47 Stück vorzüglich schöne Sägklötze im öffentlichen Aufstreich verkauft, wo» von die Kaufsliebhaber mit dem Bemerken in Kenntniß gesetzt werden, daß sie sich vorder VerkaufsVerhandlung von der Qualität des Holzes überzeugen können.
Den 9. December 1804. Stadtschultheißenamt, Weimer.