hat schwarze Haare, graue Augen, halbvolle Wangen, mangelhafte Zahne, sieht bleich aus, und ist gebrochen.

Den 24. Mai izz4-

K. Oberamt. Friz.

L üzenhardt. sSchuldenLiquida- tion.j Ueber das Vermögen des Joseph Kummer, Taglöhners in Lüzenhardt ist der Gant rechtskräftig erkannt, und zur Schuldenliquidation Tagfarth auf den 17. Juni 1Z54 bestimmt.

Die Gläubiger und Bürgen, so wie überhaupt alle Personen, welche Ansprüche an das vorhandene Vermö­gen machen wollen, werden hiermit vor­geladen, bei dieser Verhandlung Mor­gens 8 Uhr auf dem Rathhaus zu» zenhardt persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte zu erscheinen, oder wenn voraussichtlich ihre Forderung keinem Anstande unterliegt, durch Einreichung eines schriftlichen Rezesses zu liquidircn, und die Dokumente worauf sich die For­derungen, so wie die etwaigen Vorzugs- Rechte gründen, in der Urschrift vor­zulegen.

Von denjenigen Gläubigern, welche schriftlich liquidiren, wird zu Folge ober­amtsgerichtlichen Beschlußes vom Zo. April 18Z4 im Fall eines Vergleichs, sowie in Hinsicht auf Genehmigung des Verkaufs der Liegenschaften angenom­men, daß sie der Mehrzahl der Gläubi­ger ihrer Kathegorie beitretcn.

Die uicht angezeigten Forderungen «Verden in der nächsten Gerichtssitzung nach der LiquidationsHandlung durch PräclupvBescheid von der Masse aus­geschlossen.

Den io. Mai 1804.

K. Gerichtsnotariat, Bazlen.

Freudenstadt. sGläubiger Auf» ruf.j Zu Bereinigung der Verlassen­schaftsfache der verstorbenen Ehefrau des Georg Friedrich Mast, NagelschmidS dahier ist es nöthig, daß die unbekann­ten Gläubiger ihre Ansprüche binnen 21 Tagen einrcichen, indem sie die nach fruchtlosem Ablauf dieser Frist sie etwa treffenden Nachtheile sich selbst zuzu- schreiben hätten.

Den 10. Mai 1824.

K. Gerichtsnotariat und Waisengericht, Kanzleirath Kl um pp.

Altenstaig Stadt. sBrückenban.^ Die am Langenberg fehlerhaft aufge« führte und theilweise eingcstürzte Brücke muß in Bälde durch eine andere ersetzt werden.

Nach dem, aufdcn neu gefertigten Riß gestützten Voranschlag von Bauvcrständi- gen istder Kosten folgendermaßen in Be­rechnung genommen worden.

1) Grab-, Abbruch-, Planirung. und Aut-

füllungsArbcit zu . >z> fl. 7 lr.

2) Maurerarbeit . . . 40l st- ZZ kr.

5) ZimwerArbcit. ... 56 fl. 44 kr.

4) Herstellung des Steinkörpers zz fl. 20 kr.

5) Für unvorhergesehene Falle kg fl.

Zusammen - 707 fl. 44 kr.

Diese Arbeiten werden einzeln oder :im Ganzen am Mittwoch den 11. Juni Vormittags 9 Uhr auf hiesigem Rath­hause im öffentliche» Abstrcich veraccor« dirt, wozu solche Leute vom Fach ein­geladen werden, welche ein derartiges Geschäft gründlich verstehen, die Arbeit schnell zum Ende führen und für die. selbe entweder durch Caution oder tüch­tige Bürgschaft Garantie leisten können. Einem solchen Accordslustigen wer»