Frsudenstadt. ^Schulden - Liquidation.j Gegen den verstorbenen Michael Schüler, Plattenbrecher in Dietersweiler ist der Gant rechtskräftig erkannt und zu Vor­nahme der Schu-denLiquidation in Ver­bindung mit einem VergleichsVersuche Montag der 5 . Mai d. I. festgesetzt wor» den, an welchem Tag alle diejenige, welche aus irgend einem Rechtsgrunde, An­sprüche an diese Gantmasse zu machen haben, so wie die Bürgen des Gemein-^ schuldners, Morgens 8 Uhr in dem Kleinischen Wirthöhause in Dieters- mciler entweder persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte, oder durch schrift­liche Recesse ihre Forderungen rechtsge­nügend darzulhun haben.

Diejenigen, welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein in der nächsten vberamtsgerichtlichen Sitzung nach der LiquidationsHandlung auszusprcchendes Erkenntniß von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nichterscheinenden angenommen wer­den, sie seyen rückstchtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit ihnen gleichbevor­zugten, und in Betreff des Verkaufs der MasseObjekte, so wie der Wahl des Güterpflegers der Erklärung sämmtlicher erscheinenden Gläubiger beigctreten.

Den 5 . April 18Z4.

K. Oberamtsgericht, K ü bel.

Heselbach, Gerichtsbezirks Freu- Lenstadt. sSchuldenLiquidativn.j Gegen Ankerwirth Wilhelm Schnell in Hesel­bach ist der Gant rechtskräftig erkannt und zu Vornahme der SchuldenLiqui- dation in Verbindung mit einem Ver- glsichsVersuche Freitag der Z. Mai d.

I. festgesetzt worden, an welchem Tag alle diejenige, welche aus irgend einem Rechtsgrunde Ansprüche an diese Gant­masse zu machen haben, sowie die Bür­gen des Gemeinschuldners, Morgens 8 Uhr in dem Gasthause in Reichenbach entweder persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte, oder durch schriftliche Recesse ihre Forderungen rechtsgenügend darzuthun haben.

Diejenigen, welche ihre Rechte nicht zur Zeit gewahrt haben, werden durch ein' unmittelbar nach der Liquidations- Handlung auszusprechendes Erkenntniß von der Masse ausgeschlossen. Auch wird von den Nichterscheinenden ange­nommen werde», sie seyen rücksichtlich eines Vergleichs der Mehrheit der mit ihnen gleichbcvorzugten, und in Betreff des Verkaufs der MasseObjekte, so wie der Wahl des Güterpflegers der Erklä­rung sämtlicher erscheinenden Gläubiger beigetreten.

Areudenstadt, den 1. April 18.04.

K. Oberamtsgericht,

K üb e l.

Heselbach, Oberamts Frcuden- stadt. sWirthschaft-, Güter - und Fahr- nißverkauf.j Aus der Debitmasse des Ankerwirths Wilhelm Schnell werden die schon in der Beilage zu Nro. 60 des schwäb. Merkurs näher beschriebe- i nen schön gelegenen und geräumigen Gebäulichkeiten mit ungefähr 8 Morgen Garten, Wiesen und Banfeldern am Montag den 28. dieß Vormittags 9 bihr

in dem Gaschause zu Reichenbach sodann die Fahrniß durch alle Rubri­ken am