Wenn diese Commission ihr Urtheil abgegeben hat, werden die Zettel urkund­lich eröffnet, und demjenigen, dessen Mu­ster als das Beste erkannt wurde, die Lieferung iinrer den Grenzen der von ihm angebotenen Ellenzahl zugeschlagen, -er hierüber etwa noch weiter verfügbare Rest aber demjenigen zuerkannt, dessen Muster zunächst nach dem preißwürdig- sten für das Beste erkannt worden ist. Bei gleichen Mustern findet eine Ver­keilung des Bedarfs nach Regimentern unter die Einsender im Verhältnisse der angebotenen EUenzahl statt.

Die Adtheilung erfolgt sodann un­mittelbar an die Regimenter unter den dei denselben bestehenden Controls ge­nau in der Beschaffenheit des eingesen­deten Musters.

Die MontirungSVerwaltung wird über Preiß, Farbrnmuster und weitere Bedingungen nach Verlange» mündliche oder schriftliche Auskunft geben.

Den 20 . Aug. 1833.

KriegskassenVerwaltung.

Vckr. Kanzleiralh Rieckhcr.

Stuttgart. Am Donnerstag den 2 b. dieß von Morgens 8 Uhr an, wer­den auf dem MontirungsMagazin im ehemaligen Neuffcr'schen Haus auf dem Postplay 34000 Ellen «/g Ellen brei­ter Flanell stückweise an den Meistbie­tenden verkauft werden, wozu die Lieb­haber sich cinfinden wollen.

Den 12 . Sept. i853-

K. KriegskassenVerwaltung. Vckt, Kanzleirath Ri eck her.

Verfügungen der Königlichen Be­zirks - Behörden.

Obcramtsgericht Nagold.

Nagold. (Zurücknahme eines Steckbriefs.j Der gegen den ledigen Bauernknecht Mich. Rothfuß von Sim- mersfeld am iiten d. M. erlassen» Steckbrief wird hiemit außer Wirksam» keit gesetzt, da derselbe sich gestellt hat.

Den 14 . Sept. 1833.

OberamtSgericht, Hoffake r.

Kameralamt Altenstaig.

Altenst arg. (Geld auszuleihen.) Für Rechnung des Bestnger Pfarrhaus« baufonds hat die Unterzeichnete Stelle 150 st. auszuleihen, was mit dem Bei­fügen bekannt gemacht wird, daß zwei­fache Versicherung und fünf Procent Interessen verlangt werden.

Den 12 . Sept. 1855.

K. Kameralamt, Weber.

Altenstaig, Stadt. (Zur-ickgs- lassener Stier, j Bei dem Biersieder Ehret ist am letzten hiesigen Markt ein einjähriger braunrother Stier im Stall stehen geblieben. Wer sich ungezweifelt als dessen Eigenthümer auszuweisen im Stande ist, kann solchen gegen Bezah­lung des Futtergeldes und der Einrü­ckungsgebühr abholen.

Den 15 . Sept. 1835.

Stadtschultheißenamt, S p e id e l.

Weitenburg, Oberamts Horb. (Verpachtungen.j Am Montag den 22 . Sept. d. I. Vormittags 10 Uhr wird