welche die dortige Markung und die auf der Mdzinger Markung liegende Waldungen in sich begreift, solle in Folge höherer Weisung wieder in Pacht gegeben werden.
Hiezu hat man Samstag den 17. August l. I. bestimmt, und es werden nun die zum Jagdpachten befähigte Personen auf obigen Tag Vormittags Z Uhr in die hiesige Aorstamtskanzlei eingeladen, wo ihnen die Bedingungen werden eröffnet werden.
Den 2g. Juli 18ZZ.
K. Forstamt, Hiller.
Jgelsberg, Oberamts Freudenstadt. sLiegenschaftsVerkauf.^ Nachdem Wunsch des Adam Züfle, Hofbauern, wird dessen Liegenschaft, bestehend in einem zweistockigten Wohngebäude samt Scheuer, Schopf und Stallungen, einem Waschhaus mit eingerichtetem Wagenschopf,
ungefähr Z Vrtl. Gras- und Baumgarten beim Haus,
16 Morgen Aeckern,
11^ Mrg. Wiesen im Nagoldthal.
6Z Morgen Waldungen,
20 Morgen Streueplätzen,
4 Morgen Gebüsch- und Fretzwaide, auch r/,b an einer Sägmühle, im Ganzen oder stückweise an die Meistbietenden verkauft, wozu die Liebhaber mit obrigkeitlichen VermögensZeugnissen oder bekannten tüchtigen Bürgen versehen, auf
Donnerstag den 15. August d. I.
Vormittags 9 Uhr
in das Wirthshaus zur Sonne in Jgelsberg eingeladen werden.
Die Herrn Vorsteher, denen gegen, wärtiges Blatt amtlich zukommt, wer, den ersucht, solches ihren AmtSangehö- rigen bekannt zu machen.
Den 17. Juli 1800.
Gerichtsnotar zu Freudenstadt, Kanzleirath Klumpp.
Salzstetten, Oberamts Horb. sGläubiger Aufruf.^ Vom K. Oberamtsgericht Horb mit außergerichtlicher Erledigung der Schuldsache des Johannes Ruf, ledigen Schusters von Salzstetten beauftragt, fordern die Unterzeichneten Stellen sämtliche Gläubiger desselben auf, an der zur Liquidation und Nach- laßVergleich auf
Dienstag den 3 . S,ept. l. I. bestimmten Tagfarth Morgens 8 Uhr unfehlbar entweder in Person oder durch gehörig Bevollmächtigte auf dem Rathhaus in Salzstetten sich einzufinden, widrigenfalls sie diedurch ihrAusbleiben für sie entstehenden Nachtheile lediglich sich selbst bcizumessen hätten.
Den Zo. Juli 1853 .
K. Gerichtsnotariat Horb, und
Gemeinderath Salzstetten. Vclt. Gerichtsnotar B a z l e >1.
Warth, Obcramtsgcrichts Nagold. sSchuldenLiquidation.^ Von dem K. Oberamtsgericht Nagold hat die Unterzeichnete Stelle den Auftrag erhalten, das Schuldcnwesen des Jakob Werner, Bäckers und Gemeinderaths zu Warth wo möglich im außergerichtlichen Wege durch Vergleich zu erledigen.
Es wird deßwegen am Montag den 26. August l. I. eine SchuldenLiqui-