5 »

Revier Simmersseld 2si. Zvkr. ifl.^okr.

EnzklAerle 2fl. zokr. i fl. 40kr.

Den zo. Jan. iL 33 - . . .. -

Fvrstamt.

A k t e y st q-i g.^ sJagdPerpachtung.) Mittwoch den io.'Febr. 1800 wird der Zte JagdDistrikt im RevierAltenstaig enthaltend 2160 Mrg. Wald,

201Z Feld,

zusammen 4170 Mrg., auf der FsrstanitsKanzlei an den Meist­bietenden verpachtet.

Der K. RevierFörster von Alten­staig ist angewiesen, die Pachtliebhaber über die Lage und den Stand der Jagd zu belehren.

Den 28. Jan. 1833 .

K. Forstamt.

Forsiamt-Wlldberg.

W l ldb e'r g'. s'WaldsaamenBeifuhr- Akkord.^I Von dem K. SamenMaga- zin zu Altenstaig werden in das Revier Stammheim 144 Pf. und in das Re­vier Naislach 162 Pf. Fichtensamen, abgegeben. . .

Ueber deren Beifuhr wird die Un­terzeichnete Stelle

Samstag den 16. d. M. einen AbstreichsAkkord vornehmen, es werden deßwegen die hiezu.lustbezeugepde, Fuhrleute eingeladxn, sich an diesenuTag Vormittags 10 Ahr ' - in der hiesigen ForstamtsKanzlei einzrr- finden.

Den 5 . Febr. 1 . 833 .

K. Forstamt, Hiller.

KameralqmL. DornstesLen. _

D-iru sieht e.r^ sUmge.ld.sEi-»*

z u g.ss Es wird hiemit bekannt, gemacht, daß der UmgeldöEmzug statt finden werde

zu Freudenstadt de» L2. und 13 . Febr., dahier den 15 . und 16. Febr., zu Heselbach den 1Z. Febr., zu Pfalzgrafenweiler den 22. Febr., wobei alte UmgeldsPflichtige ihre Schul­digkeiten zuverläßig abzutragen haben. Den 28. Jan. 1835 .

K. Kameralamt.

Mühringen, Oberamts Horb. sAufruf von Gläubigern und Schuldnern.^ Um die Verlassen- schaftsMaffe des kürzlich verstorbenen Handelöjuden Wolf Petcrsberger dahier richtig stellen zu können, werden Alle, welche.ihm etwas schuldig sind, hiemit ausgerufen, den Betrag ihrer Schuldig­keit innerhalb 4 Wochen bei dem Ge« richtSnojsariat Horb entweder münd­lich., vdör schriftlich anzugeben; sein? Gläubiger aber, seien, sie nun dies­seits schon bekannt oder nicht, werden aufgefördert, am

Mittwoch den 6. März l. It Vormittags g Uhr

in dem Amtszimmer zu Mühringen persönlich oder durch gehörig Bevoll­mächtigte zu erscheinen, um sich über etwaige Annahme der vorhandenen Ak­tivkosten zu erklären, oder einen Nach- laßVergkejjch mit der- Wittwe und dem Pfleger der Kinder abzuschließen.

Den 25 . Januar i 853 .

^ K, l Gerichtsnotariat Horb, .

' ^ ,c./. - '-"'d

.V. 7 . Wgisengexicht Mühringen, ^ät. GerichtsNo.tar , ^

' .--t Maz.l e». - .