— 5 » —
Revier Simmersseld 2si. Zvkr. ifl.^okr.
— EnzklAerle 2fl. zokr. i fl. 40kr.
Den zo. Jan. iL 33 - . . .. -
Fvrstamt.
A k t e y st q-i g.^ sJagdPerpachtung.) Mittwoch den io.'Febr. 1800 wird der Zte JagdDistrikt im RevierAltenstaig enthaltend 2160 Mrg. Wald,
201Z — Feld,
zusammen 4170 Mrg., auf der FsrstanitsKanzlei an den Meistbietenden verpachtet.
Der K. RevierFörster von Altenstaig ist angewiesen, die Pachtliebhaber über die Lage und den Stand der Jagd zu belehren.
Den 28. Jan. 1833 .
K. Forstamt.
Forsiamt-Wlldberg.
W l ldb e'r g'. s'WaldsaamenBeifuhr- Akkord.^I Von dem K. SamenMaga- zin zu Altenstaig werden in das Revier Stammheim 144 Pf. und in das Revier Naislach 162 Pf. Fichtensamen, abgegeben. . .
Ueber deren Beifuhr wird die Unterzeichnete Stelle
Samstag den 16. d. M. einen AbstreichsAkkord vornehmen, es werden deßwegen die hiezu.lustbezeugepde, Fuhrleute eingeladxn, sich an diesenuTag Vormittags 10 Ahr ' - in der hiesigen ForstamtsKanzlei einzrr- finden.
Den 5 . Febr. 1 . 833 .
K. Forstamt, Hiller.
KameralqmL. DornstesLen. _
D-iru sieht e.r^ sUmge.ld.sEi-»*
z u g.ss Es wird hiemit bekannt, gemacht, daß der UmgeldöEmzug statt finden werde
zu Freudenstadt de» L2. und 13 . Febr., dahier den 15 . und 16. Febr., zu Heselbach den 1Z. Febr., zu Pfalzgrafenweiler den 22. Febr., wobei alte UmgeldsPflichtige ihre Schuldigkeiten zuverläßig abzutragen haben. Den 28. Jan. 1835 .
K. Kameralamt.
Mühringen, Oberamts Horb. sAufruf von Gläubigern und Schuldnern.^ Um die Verlassen- schaftsMaffe des kürzlich verstorbenen Handelöjuden Wolf Petcrsberger dahier richtig stellen zu können, werden Alle, welche.ihm etwas schuldig sind, hiemit ausgerufen, den Betrag ihrer Schuldigkeit innerhalb 4 Wochen bei dem Ge« richtSnojsariat Horb entweder mündlich., vdör schriftlich anzugeben; sein? Gläubiger aber, seien, sie nun diesseits schon bekannt oder nicht, werden aufgefördert, am
Mittwoch den 6. März l. It Vormittags g Uhr
in dem Amtszimmer zu Mühringen persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte zu erscheinen, um sich über etwaige Annahme der vorhandenen Aktivkosten zu erklären, oder einen Nach- laßVergkejjch mit der- Wittwe und dem Pfleger der Kinder abzuschließen.
Den 25 . Januar i 853 .
^ K, l Gerichtsnotariat Horb, .
' ^ ,c./. - '-"'d
.V. 7 . Wgisengexicht Mühringen, ^ät. GerichtsNo.tar , ^
' .--t Maz.l e». - .