sich einzufinden, ihre Ansprüche an die Masse durch Vorlegung der betreffenden Beweisurkunden zu liquidiren und sich über den zur Sprache kommenden Vergleich sowie über den Verkauf der Massetheile zu erklären; oder auch, wenn sie in klaren Fällen vorziehen sollten, big dahin ihre Ansprüche durch schrift­liche Recesse darzuthun. Von denjeni­gen, welche schriftlich liquidiren, wird bei Äbschließung eines Vergleiches der Beitritt der Gläubiger zur Mehrheit der Gläubiger ihrer Kategorie, und in Absicht auf die Verfügungen, welche die anwesenden Gläubiger wegen der Mas­setheile und deren Veräußerung treffen, ihre Genehmigung angenommen; gegen diejenigen aber, welche ihre Forderungen gar nicht liquidiren, deren Ansprüche auch nicht auch aus den GerichtsAkten liquid hervorgehen, wird am Schluffe der LiquidationsVerhandlung der Aus- schlußBescheid ausgesprochen werden. Den 7 . Jan. 1833.

K. Oberamtsgericht, H 0 ffaker.

Forstamt Altenstaig. Altenstaig. sJagdVerpachtun- gen.j Die Unterzeichnete Stelle wird die Jagden in den Revieren

Hofstett und Enzklösterle Mittwoch den 23. Jan. d. I. in der hiesigen ForstamtsKanzlei Mor« gens 9 Uhr verpachten.

Der erstere Bezirk im Revier Hof­stett enthält 17920 Mrg. und im Re­vier Enzklösterle ungefähr 5311 Mrg. Wald und Feld. Es werden nur solche Personen zugelassen die durch gemeinde-

räthlichc Zeugnisse Nachweisen, daß sie zu Uebernahme eines Jagdpachts tüchtig sind. Die Revierförsier sind angewie­sen, den Pachtlustigen die Distrikte ver­weisen zu lassen.

Den 8 « Jan. 1833»

K. Forstamt.

Forstamt Wüdberg.

Wildberg. sWaldsamenAccord.jl Samstag den 19 . d. M.

Vormittags 10 Uhr wird in der hiesigen ForstamtsKanzlei ein Accord über die Lieferung von 332 Pf. ForchsnSamen abgeschlossen, wozu die WaldsamenHändler hiemit eingela­den werden.

Den 7 . Jan. 1833.

K. Forstamt, Hiller.

Nagold. sForchenstämmeVerkauf.s In dem Communwald Galgenberg wer­den Donnerstag den 17 . d. M. unge­fähr 100 Stämme Forchen, 5oer 40 er und 5 oer im Aufstreich verkauft werden. Hiezu werden hiesige und auswärtige Liebhaber eingeladen, und wollen sich deßhalb an gedachtem Tag Morgens 9 Uhr daselbst einfinden.

Den 5 . Januar 1833 .

Stadtrath, für diesen

Stadtschultheiß Fuchstatt.

Freuden stadt. Da jung Chri­stoph Trick, Metzger dahier, fortfährt, auf bezügliche Weise Schulden zu con- trahiren, (indem er einen Handel mit Vieh und allerlei andern Gegenständen treibt, und den Erlös nicht zu Bezah­lung der Kaufschillittge verwendet;)