462

die in dem JnteÄigenzblatt von 1852 , Nro. 55 zu ersehen sind.

Den 14. Der. 1852 .

K. Forstamt.

Fruthenhof, Oberamts Freu­denstadt. sLiegenschaftsVerkauf.j Aus der Ganntmasse des Jakob Kugler, Zimmr.^anns zu Fruthenhof wird am Mittwoch den 2. Januar k. I. Vormittags 9 Uhr

im M-ckdhon, zu Fruthenhof seine Lie­genschaft zum Verkaufe gebracht werden. Dieselbe bestehet in:

1/2 Behausung, mit einem Kelter und 1-f/, Vrtl. 4'/^ Rth. Garten am Stokenberg.

2 Vrri. Baufeld auf den vorde­ren Mädern,

s Vrtt,, n-redsr 2 Vrtk.

6 Rth., beides in der Misse im vbern Hvlzlen.

Grünthal den 11. Decbr. 1852 .

Schultheißenamt, Pfe ifer.

AußeramMche Gegenstände.

Vvrbach, Cresbacher Schulthei» Kerei, Oberamts Freudenstadt. sLiegen- schaftsBerkauf.j Unterzeichneter ist ge­sonnen, nachbeschriebene Liegenschaft samt Mühle an Lichtmeß den 2t-m Februar 1853 aus freier Hand zu verkaufen, be­stehend :

In einem zweistockigten Wohnhaus nebst Scheuer, Stallung und Keller, wie auch 5 Mahl- und einen Gerb­gang darin eingerichtet, noch einen Lten Keller unter des Matthias Rohrers HaM, einen Brunnen hin­

ter dem Haus, ungefähr den -Me.r Theil an der Räteuberger Säg­mühle, und 1 Vrtl. Kuchengartsn. ungefähr 2 Morgen Wiesen, ungefähr 11 Morgen Ackerfeld, ungefähr '/^ Morgen Wald.

Die Liebhaber werden cingeladen, sich an besagtem Tag

Vormittags 10 Uhr auf hiesigem Rathhaus zu erscheinen und die näheren Bedingungen zu vernehmen.

Ferner wird noch bemerkt, daß die Mühle außer der gewöhnlichen Steuer jährlich 6 Scheffel Mühlfrucht dem Ka- meralamt Dornstetten abliefern muß, dagegen hat aber die Mühle jährlich L0 Klafter Scheutcrholz nebst dem Rei- sach, und alles benöthigte Bau- und Kle-öolz aus den HerrschaftWaldungen u'' eidlich zu beziehen, und 4 Vann- orte, welche das iZte Meßle zu geben haben.

Die Liebhaber können die Verkaufs- Objekte alle Tag beaugenscheinigen, und mit dem Unterzeichneten vorderhand ei­nen Kauf abfchließen.

Den 18. Der. 1862.

Müller Koch.

Freudcnstadt. s WeihnachtGe- schenke.j Die früher geführte Bijouterie- waaren Hab" ich jetzt auf eigene Rech­nung übernommen, und kann solche deß- wegen zu sehr billigen Preißcn abgeben, für 14 Caräthiges Gold wird garantirt.

Zugleich zeige ich hiemit an, daß ich mit Nürnberger Kinderspielwaaren, ss wie mit den neuesten Unterhaltungsspie­len, auch für jedes Alter und Geschlecht versehen biu.

Kaufmann Sturm.