Zü6

Samstag den 27."d. M.

Nachmittags 2 Uhr

einen ungefähr 1.0 Ctr. schweren eiser­nen Kastenofen mit schönem irdenem Aufsatze u. s. w. im öffentlichen Auf­streich gegen gleich baare Bezahlungen, und ladet die Liebhaber hiezu ein.

Den 17. Okt. 1L02.

K. Hofkameralamt.

Schönbr 0 nn, Oberamts Nagold. fGanntsache.j Am Montag den 2gten Oktober wird in der Ganntsache des verstorbenen Maurers Michael Roller die Schuldenliquidation verbunden mit einem Nachlaßversuch auf dem Rath­haus in Schönbronn vorgenommen werden.

Die Gläubiger und Bürgen des Roller werden deßwegen aufgefordert an gedachtem Tag

Morgens 8 Uhr

auf dem Rathhaus in Schönbronn zu erscheinen; ihre Forderungen rechtsgenüg­lich zu liquidiren und sich über die Veräußerung der Masse und die Auf­stellung des Güterpflegers zu erklären.

Die nicht erscheinenden, nicht aus den Akten bekannten Gläubiger haben sich die dißfallsigen Nachtheile und die Strafe des Ausschlusses von der Masse, welche das König!. Oberamtsgericht er­kannt, selbst zuzuschreiben.

Den L. Okt. 1852 .

K. Amtsnotariat Wildberg und

Gemeinderath Schönbronn. Vät. Amtsnotar

Peter.

Alten siaig, Stadt. sHolzVer- kauf.j Die hiesige Stadtgemeinde wird

Samstag den Z. November Morgens 9 Uhr

auf dem Rathhaus allhicr noch ein weiteres Quantum an der ihr außeror­dentlich genehmigten Nutzungsinasse mit ungefähr

5 oo Stamm Langholz und

070 Stück einfachen Sägklötzen aus dem Stadtwald Haagwald im Wege des Aufstreichs verkaufen.

Indem hiezu zahlungsfähige Liebha­ber eingeladen werden, wird noch be­merkt, daß der Forstwarth Walz von hier jedem Kaufslustigen die Aufnah­me rc. des Holzes auf Verlangen zur Einsicht mittheilen wird.

Den 16. Okt. 18Z2.

Stadtschultheißenamt,

Speidel.

Rohrdorf,, Oberamts Horb-sVer- pachtung der SommerSchafwaide.j Die hiesige SommerSchafwaide, welche im Vorsommer 160, im Nachsommer 200 Stück ernährt, wird

Dienstag den 6. Nov. d. I. Vormittags 9 Uhr

auf drei oder auf sechs Jahre verpach­tet werden. Die Bedingungen werden bei der Verhandlung selbst vorgetragen und die Pachtliebhaber höfiichst hiezu hieher eingeladen.

Den 10. Okt. 1852 .

Schultheiß Teufel.

Bakersbronn, Oberamts Freu­denstadt. sHolzVerkauf.j Die Gemeinde Baiersbronn hat in den WaldDistrikten Hirschkvpf, Thonbachshalden, Berger­grund rc. 850 Stück Floßholz vom Zoger aufwärts bis auf den 72ger zu