Intelligenz-

für die Oberamts

Nagold, Freudenstadr, Nro. 25.

Dienstag,

Blatt

Bezirke

Horb und Herrenberg. 16 52.

27« Merz.

Mit Allerhöchster Genehmigung.

Im Verlag der F. W.. V i scher'sch en Buchdruckerei.

Verfügungen der KömgM.w Be- > MM- ztrks-Behörden, vc »'>

Lfürgnck Nagold.

Nagold. DurHs Älmtsvcrsammlung». Beschluß vom 20. d.<Ms. wurde die Auf­stellung derAmtsboten bon betreffenden Stadt- und Gemcinderathen überlaffen, die Bestä­tigung aber der Amtsversammlung und die Beeidigung der Unterzeichneten Stelle Vor­behalten; sodann bestimmt, daß jeder Ämts- bote, wenn sich nicht die Gemeinderathe der betreffenden Orte für ihn verbürgen, eine Von denselben zu ermessende Caution zu stel­len haben, und das Cautions - Instrument in der Amtspfleg - Registratur aufbewahrt werden solle.

Indem dieses den betreffenden Gemeinde­rathen zur Kenntniß und Nachachtung zu­geht, erhalten dieselben den Auftrag, in Be­treff der Cautions - Leistung des Dlstrictsbo- ten das Erforderliche zu besorgen.

De« 24- Merz i-K§2.

K> Oberamt.

Huzenbach, Oberamts Freuden- stützt, sAuswandenrng und Gläubiger-

I Aufruf .7 Johann Adam Faißt, Bäcker uni. V. as,e..wirch dahier ist entschlossen nach Nord-Amerika auszuwandery, er werden daher alle, welche Forderungen an denselben zu machen haben, ausgefordert, solche binnen i 5 Tagen von heute an, bei unterfertigter Stelle schriftlich anzuzeigen, widrigenfalls späterhin keine Rücksicht auf Befriedigung genommen werden wird.

Den 20. Merz 1832 .

Schulcheißenamt,

Frey.

Lombach, Oberamts Freudenstadr Friedrich Trick von da, wandert nach Nordamerika aus, und hat Georg Kalm- hach von Aach als Bürgen auf Jah­resfrist für sich gestellt.

Den Lb. Merz 18Z2.

Schultheißenamk«

Nagold. In GemäßhUl. des in Nro. 14. des dießjährigen Intelligenz- Blattes enthaltenen oberamtlichv.r- Ber fehls , werden die wehllöbl. und löbk.