— LvZ —
gen verübt wurde, so werden besonders die Herrn Uhrmacher und Gold- Arbeiter in der Gegend gebeten besondere Rücksicht darauf zu nehmen, und wird jedem der die Uhr oder ganz gewisse Auskunft anher ertheilt, neben Verschweigung des Namens ein großer Thaler Belohnung zugesichert.
Den 26. Nov. l 85 t.
Sladt-Schultheißenamt, M a j e r.
Obe r sch w a nd 0 rf, Oberamts Nagold, s Gläubiger Aufruf, j Aus Verlangen der Chefrau des verstorbenen Ludwig Schumacher von hier, werden alle diejenige die eine Forderung an denselben zu machen haben aufgcfordert, binnen 15. Tagen, ihre Forderung bei der Unterzeichneten Stelle gehörig darzuthun, um damit solche verwiesen und befriedigt werden können.
Den 26. Nov. t 85 t.
Schulthcißenamt.
Dietersweiler, Obcramtsge- richts-Bezirkö Freudenstadt. fGläubiger Ausruf.j In Folge des Gutsverkaufs des Martin Wurfelin zu Lauterbaad werden sowohl dessen Gläubiger, als auch die seines Schwiegervaters Johannes Heinzeimann aufgcfordert, ihre Forderungen am
Samstag den 10. Dezbr. d. I.
Vormittags 9 Uhr
dem unterfertigten Gemeinderath zur Anzeige zu bringen, um für ihre alsbaldige Befriedigung aus dem baar vorliegenden Kaufschilling besorgt seyn zu können.
Diejenige, welche die Anzeige ihrer Forderungen unterlassen, haben die für sie später etwa entstehende Nachtheile sich selbst beizumessen.
Den 20. Nov. r 83 t.
Gemeinderath.
Außeramtliche Gegenstände.
Oberschwa ndorf, ObcramtS Nagold. sOehl-, Reib- und Schleifmühle -Verkauf.^ Die Unterzeichnete ist Willens ihre an der Waldach ge» legene Ochs-, Reib- und Schleifmühle, mit eingerichteter Wohnung an den Meistbietenden im öffentlichen Aufstreich zu verkaufen, und ist zu dieser Verhandlung
Mittwoch der. 2t. Dez. d. I. festgesetzt; an welchem Tage sich die Liebhaber in Oberschwandorf Nachmittags 2 Uhr, im Gasthaus zum Hirsch einfinden wollen, wo auch zugleich die näheren Bedingungen mitgetheilt werden werden.
Die Werke können täglich besichtigt und ein vorläufiger Kauf mit der Unterzeichneten abgeschlossen werden.
Die H.H. Orts Vorsteher werden geziemend gebeten, diesen Verkauf ihren Untergebenen gefälligst zu eröffnen.
Den 26. Nov. t8Zt.
Eva Schumacher.
Altenstaig. sGeld-Antrag.j Et wünscht Jemand entweder gegen zweifache gerichtliche Versicherung oder Stellung von zwei tüchtigen Bürge»