— ZL!--
Intelligenz-Blatt
fä r die O b e r a m tS» B e z i r k ^
Nagold , Frerrdenftadt und Horb.
Im Vorlag der Viskher'schen Buchdruckerei..
Nro. 67. Freirag d
Stuttgart. Am Mittwoch den' 1. Septbr. Vormittags 9 Uhr, wird von der Unterzeichneten Stelle in dem GeschäftS-Lokal im Neuffer'schen Hause auf dem Postplatz, eine Anzahl wollener Bett-Teppiche durch Abstreichs- Akkord angeschafft werden.
Den 17. August tKZO.
K. Kriegskassen-Verwaltung.- Vt. Kanzleirath Rieckher.
Verfügungen der Königlichen Bezirks - Behörden.
-Oberamt Nagold.
Nagold. Diejenigen Verwaltungs- Mtuare und RathSschrcibcr, welche die VrandschaLens - Umlags - Urkunden zu fertigen und nicht bereits hieher ciiigesendet haben, werden Hiemil an die ungesäumte Einscnoung erinnert.
Den 19. AugUst i g"a-
K. Oberamt.
U n ke rf ch w a n d 0 rfOberamtS Nagold. sWirthschuftS - Verkauf.^ Die Schildwirthschaft zum Lamm ü,
n 20. August 1630 .
Unterschwandorf, bestehend aus (einem «rstdckigten Wohngebäude, worin eine Bierbrauerei und Branntenweinbren» ncrci eingerichtet ist, ist mit der-dazu gehörigen Scheuer, und den dazu gehörigen Stallungen zum Verkauf aus- gesetzt. und zur Verkaufs-Verhandlung Montag der Zosts d. Mts. bestimmt worden.
Kaufs - Liebhaber können diese Wirthschaft täglich in Augenschein nehmen, auch vorläufige Käufe mit dem Stadtschultheißenamt Haiterbach oder dem Freiherr!, v. Kechler'schen Gutspächter Stdffler zu Unterschwam dorf abschließen, haben aber jedenfalls der Verkaufs-Verhandlung, die an obengedachtem Tag,
.Vormittags io Uhr, im Ort Unterschwandorf selbst sorget nomMen werden wird, anzuwohnen.
Haiterbach den 16. August i8o».< Der Stadtrath^
Äußeramtliche Gegenstände.
Nag 0 l d. Der Unterzeichnete macht hiemit bekannt, daß er sich nun«