>

L .

u !

256

steil auf den Liquidations-Tag folgen» den oberamtsgerichtlichen Sitzung aus- zusprechenden Bescheid von der Masse ausgeschlossen werden.

Die Orts-Vorsteher des hiesigen Bezirkes haben dieß zur Kenntniß ihrer Amts-Angehörigen zu bringen. Den 1. Juli 1829.

K. Oberamtsgericht.

Akt. Bleibel.

K. Kameralamt Reuthm.

Reuth in. sFrucht- Verkauf.^ Von den Kästen zu Reuthin, Wild­berg, Nagold und Haiterbach, sind nachbenannte Frucht-Sorten von ganz guter Qualität, um billige Preise zum Verkauf ausgesetzt, und zwar: , Roggen, Gerste, Mühlfrucht, Din­kel, alter und neuer, Haber, alter und neuer.

Liebhaber können Käufe mit dem Kameral-Beamten, oder mit den Ka­stenknechten abschließen.

Den 24. Juni 182Z.

K. Kameralamt. Buhler.

Nagold. sFahrniß - Auktion.^ Bis Montag den 6ten July d. I. Morgens 8 Uhr wird in der Behau­sung der kürzlich gestorbenen Frau Magdalena, weil. Christian Sautter, gewesenen Bierbrauers allhier, hinter- lassene Wittwe, eine Fahrniß-Auktion durch folgende Rubriken, als:

Kleinodien, Bücher, Frauenkleider, Bettgewand, Leinwand, worunter

Tuch am Stück, Möß-, Zinn-, Kupfer-, Eisen-Kuchen-, Blech-, Hölzern-Geschirr, Schreinwerk, auch allgemeiner Hausrath, deßgl. Heu, Stroh und Holz rc. gegen baare Bezahlung abgehalten, und die folgende Tage damit fortge­fahren werden, wozu man die Liebha­ber einladet.

Den Zo. Juni 1829.

K. Gerichts-Notariat.

L aib l i n.

Schloß Schwa ndorf. sBau« Reparations-Akkord.^ An den hiesi­gen Schloß- und Oekonomie - Gebäu­den sind mehrere Reparationen vorzu» nehmen, worüber Riß- und Ueber- schlag bereits gefertigt und geprüft sind, und wornach die Summe der Maurer-Arbeiten

Materialien . . 15 A fl. 17 kr.

Zimmer-Arbeit . . 147 fl. Z4 kr.

Schreiner-Arbeit . 48 fl. 45 kr.

Schlosser-Arbeit . Zo fl. Zo kr.

der ganze Kosten somit

I- Z80 fl. 6 kr. beträgt. Zu Verabreichung dieser Reparation ist

Donnerstag der gte Juli d. I. festgesetzt, und es werden deßhalb sol­che Meister genannter Gewerbe, die sich ihrer Tüchtigkeit halber mit Zeug­nissen hinlänglich auszuweisen vermd« gen, und sichere Bürgschaft stellen können, anmit aufgefordert und ein« geladen, sich bei der Verhandlung