Beilage zum Jnrelligenz-Blarr

Nro. 47. Freitag den 12. Juni 18LZ.

Oberamtsgericht Freudenftadt.

Freu den st adt. In dem ober­amtsgerichtlich erkannten Gannte des verstorbenen Krämers Jakob Nehfuß von Loßburg werden alle, welche For­derungen an dessen Verlassenschaft ma­chen, oder sich etwa für ihn verbürgt haben, hiemit aufgerufen, ihre Ansprü­che und deren Vorzugs-Rechte am Montag den 6ten Juli Vormittags

in dem Wirthshaus zum Ochsen in Loßburg auszuführen, und sich zugleich über einen Nachlaß-Vergleich zu er­klären.

Wer hiebei seine Ansprüche we­der persönlich, noch vor oder an obi­ger Tagfahrt in einein schriftlichen Vortrage ausführen würde, wird, soweit solche nicht schon durch die Ge­richts-Akten erwiesen sind, durch ein nach der Liquidations? Verhandlung auszusprechendes Erkenntniß von der gegenwärtigen Ganntmasse ausgeschlos­sen. Von denjenigen Gläubigern, welche sich über einen Nachlaß-Ver­gleich nicht geäußert, wird angenom­men, daß sie den Erklärungen derer beitreten, welche mit ihnen gleiche Rechte haben.

Den ZO. Mai 1829.

K. Oberamtsgerkcht.

W e i n l a n d.

Freudenstadt. Dieser Liqui­dations-Verhandlung vorgängig wird-

Dienstag den zoster, Juny der Guts-, Fahrniß- und Waaren» Verkauf des verstorbenen Rehfuß in dem Orte Loßburg statt haben, und nach erfordernden Umständen am fol­genden Tage fortgesetzt; das Resultat dieser Verkaufs-Verhandlung sodann au dem Liquidations - Tag der Credk- torschaft vorgelegt werden.

Es bestehet

«) die Liegenschaft.

In einer Behausung, Scheuer und Stallung unter einem Dach, an der Straße gelegen, und ist in derselben neben dem Laden die Einrichtung zu einer Saifenstede- rei getroffen.

Etwas zu

2V2 Mrg. Wiesen und ungefähr 5 Morgen Ackers, b) Fahrn.

Ein Kessel, nebst andere zur Sai- fensiederei erforderlichen Geräth« schäften.

v) Ellen- und Spezereiwaaren. Etwas wollene Dich, Krepp, Zize, Manchester, Barchent, Tüchlen und Band, zerschiedene meist ordinaire Sorten Rauch - und Schnupf-Taback, Gewürze, Färb- Maaren, auch andere Handels- Artikel.

Den Sv. Mai 1829.

K. Oberamtsgericht, Weirrland.