— r-y —
Beilage zum Jnrelligenz-Blarr
Nro. 42. Dienstag den 2b. Mai 1829.
Verfügungen der Königlichen Bezirks-Behörden.
Altenstaig Stadt, E b- Hausen, Ebers Hardt und Garr- weiler, Gerichts-Bezirks Nagold. sSchulden - Liquidationen. j Die Unterzeichnete Stelle ist beauftragt, das Schuldenwesen der hienach bemeldten Personen wo möglich im außergerichtlichen Wege durch Vergleich zu erledigen.
Es werden daher alle diejenigen, welche aus irgend einem Rechtsgrunde eine Forderung an dieselben zu machen haben, anmit aufgefordert, an den nachgesehten Tagen,
Morgens 8 Uhr,
auf den betreffenden Gemeinderaths- Zimmern, entweder in Person oder durch gesetzlich Bevollmächtigte zu erscheinen, und ihre Forderungen gehörig zu liquidiren.
Gegen die Nichterscheinende aus den vorliegenden Akten nicht zu ersehende Gläubiger wird von dem Königlichen Oberamts.Gericht Nagold am Montag den 22sten Juny l. I. der Prärlusiv - Bescheid ausgesprochen, von den Nichterscheinenden bekannten Gläubigern aber, falls ein Vergleich zu Stande kommt, angenommen werden , als seyen sie der Mehrzahl der erschienenen Gläubiger ihrer Cathego- rie beigetreten.
Liquidirt wird gegen:
1) Weil. Friederich Konrad Majer, gewesenem Schönfärber zu Altenstaig Stadt,
Freitag den iLten Juny l. I.
2) Jakobs Ottmrrs Wittib, Regina, eins geborne Hummel, von Alten- staig Stadt,
Montag den L5ten Juny l. I.
Z) Weil. Christians Barbara, Weil. Michael Braun, Bäckers Wittib^ von Ebhausen,
Dienstag den ibten Juny l. I.
4) Andreas Wurster, Bauren, von Ebcrshardt,
Mittwoch den i7ten Juny l. I.
5 ) Michael Großmann, Bauren, von Garrweiler,
Donnerstag den i8ten Juny l. I. Den 12. Mai i8sZ.
K. Amts-Notariat. Stroh.
Außeramtliche Gegenstände.
Alten staig. sGeld auszulei- hen.j Bei Andreas Wagner, Sailer, liegen gegen Versicherung Zo si. und bei Michael Schmid, Weber, ?o fl. Pflegschafts-Geld zum Ausleihen parat.
Den 15 - Mai 1829.