— 72 —
Bauren in Reichenbach, wird die vorhandene Liegenschaft am Montag den i6ten März d. I.
Morgens 8 Uhr,
und die vorhandene Fahrniß am Montag, den Lösten März und an den folgenden Tagen, je von Morgens 8—12 Uhr, und Nachmittags von 2—6 Uhr, im Aufstreichs verkauft werden.
Die Liegenschaft besteht aus: einer Lstockigter Behausung, Wohnung Scheuer, Stallung rc. enthaltend. 1 Keller hinten am Haus,
1 Back- und Waschhaus vornen am Haus,
2 Viertel, 6 Ruthen Küchengarten, Hausplatz und Hofraithe.
17 Morgen, Z Viertel Wies unter dem Haus am Reichenbächlen. Vrtl. 1L^ Ruth, an dieser Wiese, welche den Bach in stch nimmt.
2 Mrg. 2 Vrtl. 2 Ruth. Mäh- und Wechselfeld, der sogenannte vordere Acker beim Haus,
8 Mrg. 2 Vrtl. desgl. der sogenannte Hintere Acker.
2'/r Viertel unnützbares Teich beim Haus.
V» Vrtl. 9V2 Rth. Wechselfeld an der Obermusbacher Staig, im Reut- häberlen.
lZ?4 Ruth, neues Wechselfeld allda. An Fahrniß kommt zum Verkaufe:
Montags den Losten März t silberne Sackuhr, Bücher, Manns» kleider, 1 Schrot-Flints, Bettge» wand, Leinwand.
Dienstags, den 24sten desselb. Mon. Küchengeschirr von Messing, Zinn, Kupfer, Eisen, Holz, Glas, Faß- und Band-Geschirr, Schreinwerk, gemeiner Hausrath, Feld - und Hand-Geschirr.
Mittwochs, den 25 sisn desselb. Mon. Feld- und Hand-Geschirr, Fuhr» und Reit-Geschirr.
Donnerstags den Lbsten desselb. Mon. Fuhr - und Reit-Geschirr, Vieh, Früchte, Vorrath und Küchenspeisen. Die Fahrniß wird im Hause selbst um baares Geld, die Liegenschaft aber auf angemessene Zieler, theilweise oder im Ganzen, je nachdem sich Lieb« Haber finden, im Gasthause in Rei« chenbach verkauft werden.
Den 26. Februar 1829.
Waisen gericht.
AußcramLüche Gegenstände. Nagold. sAbschied.j Da meine Geschäfte bis zum Ende meiner Abreise nach Straubing im König, reich Baiern, meine Thätigkeit in Anspruch nahmen, und mir keine Zeit mehr gönnten, von meinen Bekannten und Freunden, persönlichen Ab» schied nehmen zu können, so benütze ich die wenige Muse, durch diese» Weg Ihnen ein herzliches Lebe wohl! beizubringen und für die mir erwie« scne Freundschaft meinen Dank aus» zudrücken.
Den s. Mar; 1829.
Paul Hummel, Kaufmann.