10 §

NÜN

wie

mch

Kii-

Ca-

chen

»nd-

-gs>

lach die uns >rm us! List der

Für

s»

rgte

)at-

>on-

Oa-

Ku-

nell

ie.

arch

riß

Nn-

)ul-

ich

Uge

Wo

eine

nich

nee.

Ar-

Intelligenz-Blatt

für die Qberamts-Bezirke

Nagold und Freudenstadt.

Im Verlag der V ische r'sch e n Buchdruckerei.

Nro. 24. Montag den 24. Marz 1828.

Verfügungen der Königlichen Bezirks-.

Behörden.

Oberamtsgericht Freudenstadt.

Schernbach. ^Wiederholter Ver­kauf der Liegenschaft des Küfers Mat. thaus Schwenk.^ Da auf das unterm iitcn und Listen Oktober vorigen Jahrs aus der Gannt-Masse des Küfers Mat­thäus Schwenk zum Verkauf gebrachte Gut ein bedeutendes Nachgebot gelegt worden ist, so wird eine nochmalige öss- fentliche Versteigerung am ztcn April d. I.

vvrgenommen, an welchem Tag den Kaufs. Liebhabern die Bedingungen, unter wel» chen das aus einem Lstockigten Haus und Scheuer auch Stallung unter Einem Dach, und in 10 Morgen z Viertel Ackers und 5 Viertel Wiesen bestehende Gut hingc- geben wird, im Wirthshause zu Schern­bach bekannt gemacht werden.

Den 21. Marz 1323.

K- Oberamtsgericht.

W e i n l a n d.

Wittend 0 rf , Gerichts - Bezirks Freudenstadt. Gegen Johannes Niebel ersten Orts ist der Gannt rechtskräftig er­kannt. Sämmtliche Gläubiger desselben, deren Bürgen und andere Interessanten werden nun, ihre Ansprüche

Freitag den löten April d. I.

Morgens 9 Uhr,

in dem Wirthshause zum Löwen persön­lich, oder zeitig genug in Rccessen an das Oberamtsgcricht dahier schriftlich zu li- quidircn, auch über Zustimmung in einen Borg - und Nachlaß-Vertrag, so wie die über das Masse-Vermögen zu treffende Beschlüsse, bei Vermeidung, außer dem der Majorität beigczählt zu werden, die nöthige Erklärung anzugeben, mit dem Anfügcn aufgefordert, daß in der näch­sten auf die Liquidations-Handlung fol­genden Gerichts - Sitzung das Praklusiv- Erkcnntniß ausgesprochen werden wird.

Den 13. Marz 1323.

K. Oberamtsgericht.

Akt. Bleibel.

Herrenberg. sRinden - Verkaufs Von etwa > 252 Klafter eichen Holz, wird die Rinde

Mittwoch den yten April d. I. im Aufstretch im hiesigen Stadtwald ver­kauft, wozu die Liebhaber hiemit eingela- ben sind, mit der Bemerkung,

Morgens 3 Uhr

beim sogenannten Steighausle sich einzu- sinden.

Den 13. Marz 1623.

Stadtrath.