t

ZäZ

Int

l l L g e n z . B l a t t

für die Oberamts - Bezirke

Tübingen, Rottenburg, Nagold, Horb und Herrenberg.

Im Verlag der tzschramm'schen Buchdruckerei.

Mo. iOi. Montag den iZ. Dccember 1826.

Um die Anschaffung des Tübinger Jntelligenzbiattes für die K. Hochs'obl. Ober­ämter indglichst zu erleichtern und die Versendung der Sonntag und Donnerstag Abend zur Post gegebenen Blatier noch mehr zu beschleunigen, hat die Redaktion die Einlei­tung getroffen, daß die Spedition des Tübinger Jntelligenzblattes von dem neuen Jahre an, von dem K. Obcrpostamt Tübingen übernommen wird.

Die Redaktion ist dadurch in den Stand gefegt, den K. Oberämtern den ganzen Jahrgang des Blattes um den Preis; von i fl. 4o kr. ganz portofrei zu liefern und glaubt daher sich der Hoffnung überlassen zu dürfen, daß die K. Oberamkcr sie auch für das Jahr 1827 durch Erneuerung ihrer Bestellungen geneigtest untrrstühen werden.

I. Gemeinschaftliche Oberamtliche Verfügungen.

II. Besondere Amtliche Verfügungen. Oberamtsgericht Rottenburg.

Rottenburg. ( Schuldrnli'qnida- tioncn.) lieber das Vermbgcn bcS Johann Georg Haag, Bürgers und Zimmermanus zu Bodelshansen, ist der Gannt rechts­kräftig erkannt, und zur Schuldenliqutda-

tion Tagfarlh. auf

Mittwoch den io. Januar 1ö27- bestimmt.

Die Gläubiger und Bürgen, so wie über­haupt alle Personen, welche Ansprüche an das vorhandene Dermbgen machen wollen- werden hiemit vvrgsladen bei dieser Ver­handlung Morgens g Uhr auf dem Nath- hause zu Bodelshansen persbnlich, oder durch gehörig Bevollmächtigte zu erschei­

nen, oder, wenn voraussichtlich ihre For­derung keinem Anstands unterliegt, durch Einreichung eines schriftlichen Receffcs zu liquidiren, und die Documente, worauf sich die Forderungen, so wie die etwaigen Vorzugsrechte gründen, in der Urschrift vorzulegcn.

Von denjenigen Gläubigern, welche schriftlich liquidiren, wird, im Fall eine» Vergleichs, so wie in Hinsicht auf Geneh­migung des Verkaufs der Liegenschaften, angenommen, daß sie der Mehrzahl der Gläubiger ihrer Categorie beilretcn.

Die nicht angezeigten Forderungen, werden nach d-r Liquidationshandlung, durch Präclusivbeschcid von der Masse auS- geschloffru.

Den 9 . Decbr. 1826.

Kbnigl. Oberamtsgcricht v ^cr. Bazlen.