4o6

blger und Bürgen hiemit aufgefordert wer­den , an diesen Tagen sedeSmal Vormittags 8 Uhr in dem WirthShauS zur Sonne zu Unterthalheim vor dem betreffenden Gemein- derath entweder in Person oder durch ge-. hdrig Bevollmächtigte zu erscheinen, oder aber bis dahin schriftliche Neceffe einzurei- chen, widrigenfalls eS sich dieselben selbst zuzuschreiben haben, wenn sie bei einer aus- sergerichtlichen zu Stand kommenden Ver­weisung nicht berücksichtigt werden konnten, sondern mit ihren Forderungen an daS, dem Gemeinschuldner etwa noch übrig bleiben­de Dermbgcn, verwiesen werden müßten.

Den 17. August 1825.

Kdnigl. Oberamtsgericht.

Oberamtsgericht Horb.

Gündringen, GcrichtSbezirkS Horb. (Schulden - Liquidation.) In der Gannt- sache des Heinrich Nesch, Bauers zu Gün- dringen , wird die Schulden»Liquidation am Dienstag den 1 t. Ocvbcr d. I.

Ltuf dem Rathhaus daselbst Morgens g Uhr -statt finden, und zugleich ein Borg- oder Machlaß - Vergleich versucht werden.^

ES werden daher sammiliche Gläubiger ynd Bürgen dieses Schuldners unter Androhung des sogleich am EUde der Ver­handlung erfolgenden Ausschlusses hiemit dffentlich vorgeladen, ihre Forderungen per­sönlich oder durch gehbrig Bevollmächligle «n besagtem Tage cinzuklagen, auch hin­sichtlich eines Borg- oder Nachlaß Vergleichs sich zu erklären, widrigenfalls sie der Mehr­heit der Gläubiger ihrer Kategorie beistim- mend angenommen werden.

Horb den 24. Aug. 1825.

K. LberamtSgericht, Act. Herrmann.

Bdrstingen. (Verpachtung einer Echaafwinterung.) Die guishcrrschaftliche Schaafwinterung in Bdrstingen, wozu ein geräumiger Schaafstall, der Futter - Ertrag von 10, und der Heuzehende von Mor­gen Thal-Wiesen sammt 500 Stück Stroh.

zum Schneiden nebst dem erforderlichen Streu-Stroh, gegeben werden, wird am Samstag den 24. Septbr. d. I. Nachmittag« 1 Uhr

im Schlosse zu Bdrstingen auf 1 oder Z Jahre verpachtet werden; wozu die etwaigen Lieb­haber hlkinit cingeladcn werden.

Wkirenburg den Lz. Aug. 1825.

Freiherr!, v. Raßler'scheS Rentamt.

Nagold. (Holzverkauf.) In den hiesigen Holzgarten ist kürzlich ein nicht unbedeutendes Quantum buchen, birken und tannen Scheuttcr- auch Prügelholz beige- flbßt worden, weiches um folgende Preise abgegeben wird:

das Kiftr buchene Scheutter x. 7 fl. 20 kr.

birkene 6 st. 50 kr.

taunene 4fl. 30 kr.

buchene^. . 5 fl. 50 kr.

tannenes z fl. zo kr.

Den 29- Aug. 1825.

K. Holzgarten-Verwaltung.

Nagold.

ZselShausen, Gerichtsbezirks Nagold. (Schulden - Liquidation.) Gegen den Bürger und Schäfer, Jakob Renn von Jselöhaustn, ist der Gannt erkannt, und werden daher dessen Gläubiger und deren allenfallsigen Bürgen hiemit aufgefvrdert, bei der am

Montag den 12. Sept. von dem Gemeinde. Rath vorzunehmenden Liquidations-Verhandlung, verbunden mit einem Borg, und Nachlaß-Vergleichs Ver­such, auf dem RathhauS zu Mlshausen Vormittags 7 Uhr entweder in Person oder durch gehbrig Bevollmächtigte zu erscheinen, oder aber bis dahin schriftliche Recesse cin- zureichen, widrigenfalls es sich dieselben selbst zuzuschreiben hätten, wenn sie durch den am Montag den 19 . Sept. auszu- sprechenden Ausschluß « Bescheid von dem gegeuwäriizcn Vermbgen ausgeschlossen würden.

Den 17 . August 1325.

Gemeinderath.