I
1 /
^ -
!
^4 i ! ! >/ i» !
^ l? .
— 228 ^
frstgefezten Termins, vom 1. Juli bis LI. Dec. d. I. zu wenden haben.
Den 22. Juni 1825.
K. Oberamtsgericht Kretschmer»
Rottenburg. (Die Anmeldung der Vorzugs-und Pfand-Rechte bei dem Ober, amtSgericht betreffend.) In Beziehung auf die unterm 22. Juni 1825 gegebene Nach, richt, daß der hiesige Oberamts, Pfleger Osiander beauftragt ist, die Anmeldungen von Vorzugs-und Pfand-Rechten, soweit sie bei dem Oberamtsgrricht geschehen, zu besorgen, und baß die betreffenden Gläubiger sich an diesen zu wenden haben, wird noch weiter bemerkt) daß Abschriften und Auszüge die statt der Urdokumente einge, sendet werden, von einer öffentlichen Person zu beglaubigen sind, und daß besonders die Auszüge das enthalten müssen, was der §. Zg. der Anmeldungs-Instruktion vom 15 . April 1825- (Pfand-Gesez^ Pag. 521.) Vorschreibt, widrigenfalls die mangelhaften Dokumente auf Kosten de» Einsender znrückgegcben werden..
> Den 20- JuU 1825.
K. Oberamtsgericht, Kretschmer.
Oberamtsgericht Nagold.
Nagold. (Die Vorzugs- und Pfand- Rechts Anmeldung der Gläubiger bet Ober- amtsgericht betreffend.) Denjenigen Gläubigern der Inwohner des Oberamtsgerichts Nagold, welche ihre Vorzugs- und Pfand- Rechte nicht bei der Ortsobrigkeit ihrer- Schuldner, sondern bei Oberamtsgericht anmelden wollen, wird bekannt gemacht, daß zu Ausnahme und Sammlung solcher in der vorgeschriebenen Form zu machenden Anmeldungen der Herr Salz-Faktor und Lberamtögerichts -Beisizer von Hailer aufgestellt ist, der aber wegen seiner andern Geschäfte, wenn die Anmeldung mündlich geschehen will, solche nicht an den Wochentagen Mittwoch und Samstag annehmen kann. Schriftliche Anmeldungen aber hat . rr nur portofrei und unter Beilegung der
Austrag - Gebühr von — 2 kr. von Paketen und 1 kr. von Briefen, anzunehmen.
Den 15. Juli 1825.
K. Oberamtsgevicht. Hoffacker.
Hör b. ( Schulden - Liquidationen. ) In nachstehenden Gannt - Sachen wird die Schulden-Liquidation, verbunden mit dem Versuch eines Borg - oder Nachlaß - Vergleichs an den beigesezten Tagen, je Morgens 8 Uhr, auf dem Rathhaus des Wohn- Otts eine« jeden Schuldners vorgenommen werden; und zwar:
1 ) des Konrad Marquard von Grünmettstetten ,
Dienstag den 25. August d. I.
2) des Christian Kreidler von da,
Freitag den 26- August.
5) des Peter Kreidler von da,
Dienstag den 30. August.
4) des Anton Nesch von Dollmaringen, Freitag den 2 - September d. I.
5) des Kaspar Leins von da,
Dienstag den 6 «September.
6 ) des Moriz Wollensak von da,
Freitag den 9 . September. Sammtliche Gläubiger ^dieser Schuld, leute, oder deren Bürgen , werden daher un, ter Androhung des sogleich am Ende jeder Verhandlung erfolgenden Ausschlusses, hie- mit öffentlich vorgeladen, ihre Forderungen im «»beräumten Termine persönlich oder durch gehörig Bevollmächtigte, einzuklagen, auch hinsichtlich eines Borg - oder Nachlaß- Vergleichs sich zu erklären, widrigenfalls sie der Mehrheit der Gläubiger ihrer Kategorie beistimmend angenommen würden.
Den 16. Juli 1825-
K. Oberamts - Gericht, für den Vorstand: Herrmann, prov. Actuar.
H o r b. ( Prisritäts - Erkenntnisse - Er» dffnung.) In den Concurs - Sachen des Christian Ruggaber von Dollmartngen uns
Alois Geßler von Horb, werden am